Warenkorb
€ 0,00 0 Buch dabei,
portofrei
Marketing-Related Motives in Mergers & Acquisitions als Buch
PORTO-
FREI

Marketing-Related Motives in Mergers & Acquisitions

The Perspective of the U. S. Food Industry. 'Gabler Edition Wissenschaft'. Auflage 2002. Book. Sprache:…
Buch (kartoniert)
Prompted by an increasing number of mergers and acquisitions (M&As), Denise Dahlhoff investigates the role of marketing-related motives in M&As in the U.S. food industry.
Dieses Buch ist auch verfügbar als:
Buch

90,99*

inkl. MwSt.
Portofrei
Lieferbar innerhalb von zwei bis drei Werktagen
Marketing-Related Motives in Mergers & Acquisitions als Buch

Produktdetails

Titel: Marketing-Related Motives in Mergers & Acquisitions
Autor/en: Denise Dahlhoff

ISBN: 382447669X
EAN: 9783824476695
The Perspective of the U. S. Food Industry.
'Gabler Edition Wissenschaft'.
Auflage 2002.
Book.
Sprache: Englisch.
Deutscher Universitätsverlag

28. Juni 2002 - kartoniert - 208 Seiten

Beschreibung

Prompted by an increasing number of mergers and acquisitions (M&As), Denise Dahlhoff investigates the role of marketing-related motives in M&As in the U.S. food industry.

Inhaltsverzeichnis

Rationale of M&As and Conditions of the U.S. Food Industry

Analysis of Motives in Recent Food Industry M&As

Methodology of a Conjoint Study for Brand Acquisitions

Results and Discussion of Conjoint Study

Portrait

Dr. Denise Dahlhoff promovierte bei Prof. Dr. Henrik Sattler am Lehrstuhl für Marketing und Handel der Friedrich-Schiller Universität Jena. Sie ist derzeit Dozentin an der Johnson School of Management der Cornell University (Ithaca/New York).
Servicehotline
089 - 70 80 99 47

Mo. - Fr. 8.00 - 20.00 Uhr
Sa. 10.00 - 20.00 Uhr
Filialhotline
089 - 30 75 75 75

Mo. - Sa. 9.00 - 20.00 Uhr
Bleiben Sie in Kontakt:
Sicher & bequem bezahlen:
akzeptierte Zahlungsarten: Überweisung, offene Rechnung,
Visa, Master Card, American Express, Paypal
Zustellung durch:
* Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt. Informationen über den Versand und anfallende Versandkosten finden Sie hier.
** Deutschsprachige eBooks und Bücher dürfen aufgrund der in Deutschland geltenden Buchpreisbindung und/oder Vorgaben von Verlagen nicht rabattiert werden. Soweit von uns deutschsprachige eBooks und Bücher günstiger angezeigt werden, wurde bei diesen kürzlich von den Verlagen der Preis gesenkt oder die Buchpreisbindung wurde für diese Titel inzwischen aufgehoben. Angaben zu Preisnachlässen beziehen sich auf den dargestellten Vergleichspreis.