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Erfolgreiches Verkäufertraining

Ein Ideenpaket mit erprobten Methoden. 'expert Training'. 2. , durchges. A. Zahlreiche Abbildungen und…
Buch (kartoniert)
Die meisten Faktoren, die den Erfolg von Spitzenverkäufern ausmachen, lassen sich trainieren und damit verbessern, beispielsweise Kreativität und Selbstbewusstsein. Die trainierbaren Faktoren haben gleichzeitig den größten Anteil am Verkaufserfolg. V … weiterlesen
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Produktdetails

Titel: Erfolgreiches Verkäufertraining
Autor/en: Dieter K. Reibold

ISBN: 3816916503
EAN: 9783816916505
Ein Ideenpaket mit erprobten Methoden.
'expert Training'.
2. , durchges. A.
Zahlreiche Abbildungen und Tabellen.
»Erfolgreiches Verkäufertraining« ist ein Ideenpaket und ein privates Trainer-Seminar (nicht nur) für Marketingchefs, Vertriebsmanager, Außendienstleiter, Werbe-, Verkaufs-, Regional-, Organisations-, Schulungs-, Trainingsleiter.
Expert-Verlag GmbH

August 1998 - kartoniert - 430 Seiten

Beschreibung

Die meisten Faktoren, die den Erfolg von Spitzenverkäufern ausmachen, lassen sich trainieren und damit verbessern, beispielsweise Kreativität und Selbstbewusstsein. Die trainierbaren Faktoren haben gleichzeitig den größten Anteil am Verkaufserfolg. Verkaufserfolg ist also lernbar! Und dieses Buch zeigt, wie Verkaufserfolg zu vermitteln ist. Es bietet Themen und Übungen, die auf Erfahrungen aus über 20jähriger Verkaufstätigkeit beruhen.

Inhaltsverzeichnis

"Training by Objectives als Basis - Zur Didaktik des Verkaufstrainings - Zur Methodik des Verkaufstrainings - Zum Medieneinsatz im Verkaufstraining - Praxisbeispiele für den Einsatz besonders wirksamer Arbeitsmittel im Verkaufstraining - Zur Organisation von Verkaufstrainings - Mehr kapieren als kopieren, oder: Aus der Praxis, für die Praxis - Der/die Verkaufstrainer/in - Quellen für (neue) Ideen"

Pressestimmen

"Der Leitfaden gibt didaktische und methodische Tipps, diskutiert den Einsatz von Arbeitsmitteln und AV-Medien und zeigt, wie man Seminarveranstaltungen organisiert. Das alles wird lebendig und mit vielen Fallbeispielen, Checklisten und Arbeitsblättern erläutert, ja erzählt. Man liest keinen Theorienwälzer, sondern hört einem Praktiker zu."Handel heute

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