Warenkorb
€ 0,00 0 Buch dabei,
portofrei
Bücher immer versandkostenfrei
E-Learning in der Praxis als Buch
PORTO-
FREI

E-Learning in der Praxis

Strategien, Konzepte, Fallstudien. Auflage 2002. Book.
Buch (kartoniert)
E-Learning bietet gegenüber Präsenztrainings eine Reihe von Vorteilen,wie niedrigere Kosten, schnellere Vermittlung von Inhalten,individuelles Lerntempo, flexible zeitliche Gestaltung. Um E-Learningoptimal um- und einzusetzen, ist es erforderlich, di... weiterlesen
Buch

59,99*

inkl. MwSt.
Portofrei
Sofort lieferbar
E-Learning in der Praxis als Buch

Produktdetails

Titel: E-Learning in der Praxis

ISBN: 340912070X
EAN: 9783409120708
Strategien, Konzepte, Fallstudien.
Auflage 2002.
Book.
Herausgegeben von Hans-Christian Riekhof, Hubert Schüle
Gabler Verlag

11. Dezember 2002 - kartoniert - 424 Seiten

Beschreibung

E-Learning bietet gegenüber Präsenztrainings eine Reihe von Vorteilen,wie niedrigere Kosten, schnellere Vermittlung von Inhalten,individuelles Lerntempo, flexible zeitliche Gestaltung. Um E-Learningoptimal um- und einzusetzen, ist es erforderlich, die E-Learning-Strategie und das Content-Konzept sorgfältig zu formulieren sowie hochwertig webdidakisch aufzubereiten.E- Learning in der Praxis informiert über zukunftsorientierte Formen der Personalweiterbildung, liefert innovative Ansätze für die Aufbereitung undVermittlung von Wissen, macht deutlich, in welchen Bereiche E-Learningerfolgreich einzusetzen ist, und stellt konkrete Praxisbeispiele vor, darunter ABB, Aral, BASF, Dresdner Bank, Metro, SAP und Telekom.

Besprechung

E-Learning und Wissensmanagement sind wesentliche Bausteine der Unternehmensstrategie. Dieses Buch zeigt Trends im Corporate E-Learning auf, vermittelt die Ergebnisse einer Befragung der Top-350-Unternehmen der deutschen Wirtschaft und stellt konkret Anwendungen und Praxisbeispiele renommierter Unternehmen vor, darunter ABB, Aral, BASF, Dresdner Bank, Metro, SAP und Telekom.

Inhaltsverzeichnis

E-Learning und Wissensmanagement

Empirische Forschungsergebnisse

Lernmodelle für E-Learning

Praxisbeispiele: ABB, Arla, BASF, Dresdner Bank, Metro, Price Waterhouse Coopers, SAP, SRI Consulting, Telekom, unicmind.com

Portrait

Dr. Hans-Christian Riekhof ist Professor an der Privaten Fachhochschule G ttingen und Vorstand Marketing und Vertrieb in der unicmind.com AG. Seine B cher "Strategien der Personalentwicklung" und "E-Branding-Strategien" sind ebenfalls bei Gabler erschienen. Dr. Hubert Sch le ist ebenfalls Professor an der Privaten Fachschule G ttingen. Die Autoren sind Praktiker in renommierten Unternehmen, Unternehmensberater und Trainer.
Servicehotline
089 - 70 80 99 47

Mo. - Fr. 8.00 - 20.00 Uhr
Sa. 10.00 - 20.00 Uhr
Filialhotline
089 - 30 75 75 75

Mo. - Sa. 9.00 - 20.00 Uhr
Bleiben Sie in Kontakt:
Sicher & bequem bezahlen:
akzeptierte Zahlungsarten: Überweisung, offene Rechnung,
Visa, Master Card, American Express, Paypal
Zustellung durch:
* Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt. Informationen über den Versand und anfallende Versandkosten finden Sie hier.
** im Vergleich zum dargestellten Vergleichspreis.