Warenkorb
€ 0,00 0 Buch dabei,
portofrei
Unternehmenskultur als Buch
PORTO-
FREI

Unternehmenskultur

Perspektiven für Wissenschaft und Praxis. 2. , bearb. und erweiterte Aufl. Reprint 2014.
Buch (gebunden)
Die Beschäftigung mit dem Themenkreis "Unternehmenskultur" hat in Wissenschaft und Praxis in jüngster Zeit ein bemerkenswertes Ausmaß angenommen. Das Buch kann all denjenigen empfohlen werden, die an einem tieferen Verständnis des Phänomens der Unter … weiterlesen
Buch

94,95 *

inkl. MwSt.
Portofrei
Lieferbar innerhalb von ein bis zwei Wochen
Unternehmenskultur als Buch

Produktdetails

Titel: Unternehmenskultur
Autor/en: Edmund Heinen, Matthias Fank

ISBN: 3486231081
EAN: 9783486231083
Perspektiven für Wissenschaft und Praxis.
2. , bearb. und erweiterte Aufl. Reprint 2014.
Herausgegeben von Matthias Fank
Oldenbourg

26. März 1997 - gebunden - 266 Seiten

Beschreibung

Die Beschäftigung mit dem Themenkreis "Unternehmenskultur" hat in Wissenschaft und Praxis in jüngster Zeit ein bemerkenswertes Ausmaß angenommen. Das Buch kann all denjenigen empfohlen werden, die an einem tieferen Verständnis des Phänomens der Unternehmenskultur und der Aufmerksamkeit, die es erregt, interessiert sind. Sie werden nicht nur ein wissenschaftlich fundiertes Erklärungskonzept vorfinden, sondern auch zahlreiche Hinweise und Empfehlungen zur Gestaltung der (eigenen) Unternehmenskulturen. In der zweiten Auflage wurde das Werk ergänzt und en jour gebracht.

Inhaltsverzeichnis

A. Unternehmenskultur als Gegenstand der Betriebswirtschaftslehre

B. Kulturkonzepte in der allgemeinen Kulturforschung. Grundlagen konzeptioneller Überlegungen zur Unternehmenskultr

C. Überlegungen zur paradigmatischen Dimension der aktuellen Unternehmenskulturdiskussion in der Betriebswirtschaftslehre

D. Ansatzpunkte für eine Theorie der Unternehmenskultur

E. Unternehmenskultur und Führung betriebswirtschaftlicher Organisationen. Ansatzpunkte für ein kulturbewusstes Management

F: Unternehmenskultur: eine Herausforderung für die Theorie der Unternehmung?

G. Ansatzpunkte für eine Abgrenzung des Begriffes Unternehmenskultur anhand der Betrachtung verschiedener Kulturebenen und Konzepte der Organisationstheorie
Servicehotline
089 - 70 80 99 47

Mo. - Fr. 8.00 - 20.00 Uhr
Sa. 10.00 - 20.00 Uhr
Filialhotline
089 - 30 75 75 75

Mo. - Sa. 9.00 - 20.00 Uhr
Bleiben Sie in Kontakt:
Sicher & bequem bezahlen:
akzeptierte Zahlungsarten: Überweisung, offene Rechnung,
Visa, Master Card, American Express, Paypal
Zustellung durch:
* Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt. Informationen über den Versand und anfallende Versandkosten finden Sie hier.
** Deutschsprachige eBooks und Bücher dürfen aufgrund der in Deutschland geltenden Buchpreisbindung und/oder Vorgaben von Verlagen nicht rabattiert werden. Soweit von uns deutschsprachige eBooks und Bücher günstiger angezeigt werden, wurde bei diesen kürzlich von den Verlagen der Preis gesenkt oder die Buchpreisbindung wurde für diese Titel inzwischen aufgehoben. Angaben zu Preisnachlässen beziehen sich auf den dargestellten Vergleichspreis.