Warenkorb
€ 0,00 0 Buch dabei,
portofrei
Bücher immer versandkostenfrei
Customer Centered Reengineering als Buch
PORTO-
FREI

Customer Centered Reengineering

Sprache: Englisch.
Buch (gebunden)
Customer-Centered Reengineering shows organizations how to reinvent themselves from the outside in, by realigning strategy, structure, systems, and people to put the customer at the center of their "universe".
Buch

26,99*

inkl. MwSt.
Portofrei
Lieferbar innerhalb von zwei Wochen
Customer Centered Reengineering als Buch

Produktdetails

Titel: Customer Centered Reengineering
Autor/en: Edwin T. Crego, Peter D. Schiffrin

ISBN: 0786302984
EAN: 9780786302987
Sprache: Englisch.
Ausgewählt von Peter D. Schiffrin
MCGRAW HILL/IRWIN PROFESSIONAL

Juni 1994 - gebunden - 240 Seiten

Beschreibung

Customer-Centered Reengineering shows organizations how to reinvent themselves from the outside in, by realigning strategy, structure, systems, and people to put the customer at the center of their "universe".
Servicehotline
089 - 70 80 99 47

Mo. - Fr. 8.00 - 20.00 Uhr
Sa. 10.00 - 20.00 Uhr
Filialhotline
089 - 30 75 75 75

Mo. - Sa. 9.00 - 20.00 Uhr
Bleiben Sie in Kontakt:
Sicher & bequem bezahlen:
akzeptierte Zahlungsarten: Überweisung, offene Rechnung,
Visa, Master Card, American Express, Paypal
Zustellung durch:
* Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt. Informationen über den Versand und anfallende Versandkosten finden Sie hier.
** Deutschsprachige eBooks und Bücher dürfen aufgrund der in Deutschland geltenden Buchpreisbindung und/oder Vorgaben von Verlagen nicht rabattiert werden. Soweit von uns deutschsprachige eBooks und Bücher günstiger angezeigt werden, wurde bei diesen kürzlich von den Verlagen der Preis gesenkt oder die Buchpreisbindung wurde für diese Titel inzwischen aufgehoben. Angaben zu Preisnachlässen beziehen sich auf den dargestellten Vergleichspreis.