Warenkorb
€ 0,00 0 Buch dabei,
portofrei
Messemarketing: So führen Sie Messen zum Erfolg als Buch
PORTO-
FREI

Messemarketing: So führen Sie Messen zum Erfolg

2. , unveränderte Auflage.
Buch (kartoniert)
Wer wachen Blickes über große Leitmessen oder kleine Fachmessen schlendert, erkennt schnell erhebliche Qualitätsunterschiede bei den verschiedenen Messeausstellern. Der Grund dafür ist aber nicht vorrangig in der Größe der Messebudgets zu finden, son... weiterlesen
Buch

21,80*

inkl. MwSt.
Portofrei
Sofort lieferbar
Messemarketing: So führen Sie Messen zum Erfolg als Buch

Produktdetails

Titel: Messemarketing: So führen Sie Messen zum Erfolg
Autor/en: Elke Clausen

ISBN: 393442452X
EAN: 9783934424524
2. , unveränderte Auflage.
BusinessVillage GmbH

Dezember 2010 - kartoniert - 88 Seiten

Beschreibung

Wer wachen Blickes über große Leitmessen oder kleine Fachmessen schlendert, erkennt schnell erhebliche Qualitätsunterschiede bei den verschiedenen Messeausstellern. Der Grund dafür ist aber nicht vorrangig in der Größe der Messebudgets zu finden, sondern meistens in der schlechten Planung. Gerade bei mittelständischen Firmen müssen Mitarbeiter die Messetätigkeit oft neben ihrer eigentlichen Hauptarbeit organisieren. Bei kleineren Firmen werden sogar Praktikanten zur Messeplanung eingesetzt. Um nicht ganz zu scheitern, klammert man sich krampfhaft an Checklisten. Dabei wird oft das Wichtigste aus den Augen verloren - nämlich der Kunde. Kurz: Viele Messeauftritte sind schlecht geplant, wenig ansprechend und daher auch wenig erfolgreich. Dieser Leitfaden zeigt Ihnen, wie Sie erfolgreiches Messe-Marketing betreiben, die eigene Messebeteiligung optimieren und eine erfolgreiche Kundenansprache erreichen. Sie erfahren: - wie Sie eine erfolgreiche Messeplanung auf die Beine stellen, - wie Sie Ihren bestehenden Messeauftritt optimieren, - warum Messeplanung Chefsache sein sollte, - welche Faktoren Ihren Auftritt erfolgreich machen, - wie Sie Messebesucher begeistern und die Qualität Ihres Auftritts erhöhen.

Portrait

Elke Clausen, Dipl.-Fachwirtin Direktmarketing, ist Unternehmensberaterin und Fachbuchautorin für absatzfördernde Strategien der Investitionsgüterindustrie. Sie hat über 20 Jahre Erfahrung als Senior Account Director und war in dieser Zeit verantwortlich für die strategische und konzeptionelle Ausrichtung von internationalen Messe- und Relationship-Projekten. Seit 1992 ist Elke Clausen selbständige Beraterin mit den Spezialgebieten Strategisches Messemarketing, CRM-Konzepte sowie Coaching unternehmensstrategischer Prozesse in mittelständischen Unternehmen. Darüber hinaus ist sie Dozentin und Referentin bei diversen Institutionen und Verbänden sowie freie redaktionelle Mitarbeiterin renommierter Fachzeitschriften zum Thema Messemarketing.

Mehr aus dieser Reihe

zurück
Geschäftsbriefe und E-Mails - Schnell und professionell
Buch (kartoniert)
von Irmtraud Schmitt
Die Geburt von Marken
Buch (gebunden)
Projektmanagement kompakt
Buch (kartoniert)
von Rahild Neuburger…
Die Bank als Gegner
Buch (kartoniert)
von Ernst August Bac…
Zukunftstrend Empfehlungsmarketing
Buch (kartoniert)
von Anne M. Schüller
vor
Servicehotline
089 - 70 80 99 47

Mo. - Fr. 8.00 - 20.00 Uhr
Sa. 10.00 - 20.00 Uhr
Filialhotline
089 - 30 75 75 75

Mo. - Sa. 9.00 - 20.00 Uhr
Bleiben Sie in Kontakt:
Sicher & bequem bezahlen:
akzeptierte Zahlungsarten: Überweisung, offene Rechnung,
Visa, Master Card, American Express, Paypal
Zustellung durch:
* Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt. Informationen über den Versand und anfallende Versandkosten finden Sie hier.
** im Vergleich zum dargestellten Vergleichspreis.