Warenkorb
€ 0,00 0 Buch dabei,
portofrei
Strategisches Management als Buch
PORTO-
FREI

Strategisches Management

'Studien- und Übungsbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften'. Reprint 2018. HC runder Rücken…
Buch (gebunden)
Das Werk zum strategischen Management wendet sich bewußt von der überwiegend funktionsorientierten Managementlehre ab, um sowohl Studenten der Wirtschaftswissenschaften als auch Praktikern prozeßorientiert die integrativ ineinandergrei... weiterlesen
Buch

99,95*

inkl. MwSt.
Portofrei
Lieferbar innerhalb von zwei bis drei Werktagen
Strategisches Management als Buch

Produktdetails

Titel: Strategisches Management
Autor/en: Frank Keuper

ISBN: 3486255754
EAN: 9783486255751
'Studien- und Übungsbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften'.
Reprint 2018.
HC runder Rücken kaschiert.
De Gruyter Oldenbourg

25. Oktober 2000 - gebunden - 484 Seiten

Beschreibung

Das Werk zum strategischen Management wendet sich bewußt von der überwiegend funktionsorientierten Managementlehre ab, um sowohl Studenten der Wirtschaftswissenschaften als auch Praktikern prozeßorientiert die integrativ ineinandergreifenden erfolgsfaktorzentrierten strategischen Managementkonzepte zu eröffnen. Die Konzeption des Buches, die sich aus einer ABWL-Vorlesung entwickelt hat, zielt darauf ab, einen grundlegenden Überblick über die gegenwärtig in der Theorie und Praxis diskutierten modernen Managementkonzepte zu gewähren.

Inhaltsverzeichnis

Aus dem Inhalt:
- Das Komplexitätsproblem des strategischen Managements.
- Aktionsparamenter des strategischen Managements zur Komplexitätsreduktion und Komplexitätsbeherrschung.
- Erfolgsfaktorzentrierte strategische Managemntkonzepte.
- Prozeßorientierte Managementkonzepte zur konkreten Umsetzung eines erfolgsfaktorzentrierten strategischen Managementkonzeptes.

Portrait

Prof. Dr. Frank Keuper ist Inhaber des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Konvergenz- und Medienmanagement an der School of Management and Innovation der Steinbeis-Hochschule Berlin und Herausgeber der betriebswirtschaftlichen Fachzeitschrift Business + Innovation - Steinbeis Executive Magazin. Weiterhin ist er Direktor und Akademischer Leiter des Sales & Service Research Center (Kooperationspartner Telekom Shop Vertriebsgesellschaft mbH) und der Business School T-Vertrieb (Kooperationspartner Telekom Deutschland GmbH).
Servicehotline
089 - 70 80 99 47

Mo. - Fr. 8.00 - 20.00 Uhr
Sa. 10.00 - 20.00 Uhr
Filialhotline
089 - 30 75 75 75

Mo. - Sa. 9.00 - 20.00 Uhr
Bleiben Sie in Kontakt:
Sicher & bequem bezahlen:
akzeptierte Zahlungsarten: Überweisung, offene Rechnung,
Visa, Master Card, American Express, Paypal
Zustellung durch:
* Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt. Informationen über den Versand und anfallende Versandkosten finden Sie hier.
** im Vergleich zum dargestellten Vergleichspreis.