Hugendubel.de - Das Lesen ist schön

Warenkorb

€ 0,00 0 Buch dabei,
portofrei
Multimedia-Management als Buch
PORTO-
FREI

Multimedia-Management

Strategien, Managementkonzepte und Geschäftsmodelle für Zeitungs- und Publikumszeitschriftenverlage. Auflage…
Buch (kartoniert)
"Content" ist der digitale Rohstoff des Internets.Die Autoren liefern ein interbetrieblich ausgerichtetes Management-Konzept zur Beherrschung der Konvergenz im Mediensektor.Dabei werden neben organisatorischen Aspekten sowohl technologische Anforderu... weiterlesen
Buch

54,95*

inkl. MwSt.
Portofrei
Sofort lieferbar
Multimedia-Management als Buch
Produktdetails
Titel: Multimedia-Management
Autor/en: Frank Keuper, Rene Hans

ISBN: 3409119264
EAN: 9783409119269
Strategien, Managementkonzepte und Geschäftsmodelle für Zeitungs- und Publikumszeitschriftenverlage.
Auflage 2003.
148 schw. -w. Abbildungen, 21 schw. -w. Tabellen.
Gabler, Betriebswirt.-Vlg

Januar 2003 - kartoniert - XX

Beschreibung

"Content" ist der digitale Rohstoff des Internets.Die Autoren liefern ein interbetrieblich ausgerichtetes Management-Konzept zur Beherrschung der Konvergenz im Mediensektor.Dabei werden neben organisatorischen Aspekten sowohl technologische Anforderungen als auch notwendige Change-Management-Ansätze auf Mitarbeiterebene herausgearbeitet. Ein weiterer Schwerpunkt liegt auf der strategischen Steuerung und dem Controlling von Multimedia-Aktivitäten eines Zeitungs- und Publikumszeitschriftenverlages.Bestehende Geschäftsmodelle werden auf den Prüfstand gestellt bzw. innovative Geschäftsmodelle entwickelt und damit konkrete Handlungsoptionen für Verlage aufgezeigt.

Inhaltsverzeichnis

Betriebswirtschaftliche Rahmenbedingungen für Zeitungs- und Zeitschriftenverlage

Konvergenz als Meta-Trend auf den TIME-Märkten

Strategische Planung als Herausforderung für Verlage in einer konvergenten Medienbranche

Konzepte zum Management der Konvergenz

Performance Measurement des Multimedia Supply Chain Management

Multimedia-Geschäftsmodelle von Zeitungs- und Zeitschriftenverlagen

Perspektiven für Verlage im Multimedia-Markt

Portrait

Prof. Dr. Frank Keuper ist Inhaber des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Konvergenz- und Medienmanagement an der School of Management and Innovation der Steinbeis-Hochschule Berlin und Herausgeber der betriebswirtschaftlichen Fachzeitschrift Business + Innovation - Steinbeis Executive Magazin. Weiterhin ist er Direktor und Akademischer Leiter des Sales & Service Research Center (Kooperationspartner Telekom Shop Vertriebsgesellschaft mbH) und der Business School T-Vertrieb (Kooperationspartner Telekom Deutschland GmbH).

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

Tragen Sie Ihre E-Mail- Adresse ein, und bleiben Sie kostenlos informiert:
Gruschelke und Engelmannke
Taschenbuch
von Arno Surminsk…
Das fünfte Flugzeug
Taschenbuch
von John S. Coope…
Irrlichter
Taschenbuch
von Helga Beyersd…
Gebiete sanfte Herrin mir
Taschenbuch
von Andrea Schach…

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Conni schläft im Kindergarten / Conni geht in den Zoo
Hörbuch
von Liane Schneid…
Die Betrogene
Taschenbuch
von Thomas Mann
Mörderischer Mistral
- 20% **
eBook
von Cay Rademache…
Print-Ausgabe € 9,99
Spur nach Namibia
eBook
von Klaus Heimann
Act of Law - Liebe verpflichtet
- 70% **
eBook
von Karin Lindber…
Print-Ausgabe € 11,99
Servicehotline
089 - 70 80 99 47

Mo. - Fr. 8.00 - 20.00 Uhr
Sa. 10.00 - 20.00 Uhr
Filialhotline
089 - 30 75 75 75

Mo. - Sa. 9.00 - 20.00 Uhr
Bleiben Sie in Kontakt:
Sicher & bequem bezahlen:
akzeptierte Zahlungsarten: Überweisung, offene Rechnung,
Visa, Master Card, American Express, Paypal
Zustellung durch:
* Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt. Informationen über den Versand und anfallende Versandkosten finden Sie hier.
** im Vergleich zum dargestellten Vergleichspreis.