Warenkorb
€ 0,00 0 Buch dabei,
portofrei
Eventmarketing als Buch
PORTO-
FREI

Eventmarketing

Ein innovatives Instrument zur Metakommunikation in Unternehmen.
Buch (kartoniert)
Der Autor stellt das Eventmarketing als Instrument zur Metakommunikation vor: der Event als Interaktionsprozess zwischen Teilnehmern und Unternehmen, der die Voraussetzung für eine aktive Gestaltung der Kundenbeziehung schafft.
Dieses Buch ist auch verfügbar als:
Buch

69,99 *

inkl. MwSt.
Portofrei
Lieferbar innerhalb von ein bis zwei Wochen
Eventmarketing als Buch

Produktdetails

Titel: Eventmarketing
Autor/en: Frank Sistenich

ISBN: 3824404796
EAN: 9783824404797
Ein innovatives Instrument zur Metakommunikation in Unternehmen.
Deutscher Universitätsverlag

23. November 1999 - kartoniert - 313 Seiten

Beschreibung

Der Autor stellt das Eventmarketing als Instrument zur Metakommunikation vor: der Event als Interaktionsprozess zwischen Teilnehmern und Unternehmen, der die Voraussetzung für eine aktive Gestaltung der Kundenbeziehung schafft.

Inhaltsverzeichnis

Ausgewählte Anforderungen an eine innovative Kommunikationspolitik - Eventmarketing als ein innovatives Instrument der Kommunikationspolitik - Theoretische Forschungsansätze zur Erklärung der Wirkungsweise und des Erfolgs von Eventmarketing
Servicehotline
089 - 70 80 99 47

Mo. - Fr. 8.00 - 20.00 Uhr
Sa. 10.00 - 20.00 Uhr
Filialhotline
089 - 30 75 75 75

Mo. - Sa. 9.00 - 20.00 Uhr
Bleiben Sie in Kontakt:
Sicher & bequem bezahlen:
akzeptierte Zahlungsarten: Überweisung, offene Rechnung,
Visa, Master Card, American Express, Paypal
Zustellung durch:
* Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt. Informationen über den Versand und anfallende Versandkosten finden Sie hier.
Artikel mit dem Hinweis "Pünktlich zum Fest" werden an Lieferadressen innerhalb Deutschlands rechtzeitig zum 24.12.2018 geliefert.
** Deutschsprachige eBooks und Bücher dürfen aufgrund der in Deutschland geltenden Buchpreisbindung und/oder Vorgaben von Verlagen nicht rabattiert werden. Soweit von uns deutschsprachige eBooks und Bücher günstiger angezeigt werden, wurde bei diesen kürzlich von den Verlagen der Preis gesenkt oder die Buchpreisbindung wurde für diese Titel inzwischen aufgehoben. Angaben zu Preisnachlässen beziehen sich auf den dargestellten Vergleichspreis.