Warenkorb
€ 0,00 0 Buch dabei,
portofrei
Bücher immer versandkostenfrei
Kundenorientiert verkaufen als Buch
PORTO-
FREI

Kundenorientiert verkaufen

Arbeitsheft. 15. Auflage.
Buch (kartoniert)
  • Arbeitsheft zum Lehrbuch "Kundenorientiert verkaufen" (Bestell-Nr. 00612)
  • beinhaltet zusätzlich Lernfeld 12: "Mit Marketingkonzepten Kunden gewinnen und binden"
  • durchgängig im vierfarbigen, schülergerechten Layo... weiterlesen
Buch

19,95*

inkl. MwSt.
Portofrei
Sofort lieferbar
Kundenorientiert verkaufen als Buch

Produktdetails

Titel: Kundenorientiert verkaufen
Autor/en: Fritz Birk, Walter Fink, Arthur Geller, Karl Lutz

ISBN: 3441061284
EAN: 9783441061281
Arbeitsheft.
15. Auflage.
Bildungsverlag Eins GmbH

2. Januar 1992 - kartoniert - 132 Seiten

Beschreibung

  • Arbeitsheft zum Lehrbuch "Kundenorientiert verkaufen" (Bestell-Nr. 00612)
  • beinhaltet zusätzlich Lernfeld 12: "Mit Marketingkonzepten Kunden gewinnen und binden"
  • durchgängig im vierfarbigen, schülergerechten Layout
  • praxisorientierte und anschauliche Wiederholungen der Themen des Schülerbuchs zur Sicherung des Lernerfolgs
  • Aufgaben für Einzel- oder Partnerarbeit, Prüfungsaufgaben, Fallanalysen etc.
Lehrermaterial ist separat erhältlich:
  • als gedrucktes Exemplar (Bestell-Nr. 06130PD, 1. Auflage)
  • als PDF zum Download (Bestell-Nr. 06130DL, 1. Auflage)
  • als CD-ROM (Bestell-Nr. 06130, 1. Auflage)

Servicehotline
089 - 70 80 99 47

Mo. - Fr. 8.00 - 20.00 Uhr
Sa. 10.00 - 20.00 Uhr
Filialhotline
089 - 30 75 75 75

Mo. - Sa. 9.00 - 20.00 Uhr
Bleiben Sie in Kontakt:
Sicher & bequem bezahlen:
akzeptierte Zahlungsarten: Überweisung, offene Rechnung,
Visa, Master Card, American Express, Paypal
Zustellung durch:
* Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt. Informationen über den Versand und anfallende Versandkosten finden Sie hier.
** im Vergleich zum dargestellten Vergleichspreis.