Warenkorb
€ 0,00 0 Buch dabei,
portofrei
Gabler Marketing-Lexikon als Buch
PORTO-
FREI

Gabler Marketing-Lexikon

2. , vollständig überarbeitete und aktual. A. Mit Abbildungen.
Buch (gebunden)
Aktuell und umfassend: Das Standardwerk im Marketing. Dissertation Universität Augsburg 1999
Buch

114,99*

inkl. MwSt.
Portofrei
Sofort lieferbar
Gabler Marketing-Lexikon als Buch

Produktdetails

Titel: Gabler Marketing-Lexikon

ISBN: 3409299718
EAN: 9783409299718
2. , vollständig überarbeitete und aktual. A.
Mit Abbildungen.
Herausgegeben von Manfred Bruhn, Christian Homburg
Gabler, Betriebswirt.-Vlg

29. April 2004 - gebunden - XXIV

Beschreibung

Die Dynamik des Marketing ist ungebrochen. Ständig werden neue Themen, Konzepte und Methoden entwickelt. Das Gabler Lexikon Marketing hilft Ihnen, in dieser schnelllebigen Zeit, mit Ihrem Fachwissen auf dem Laufenden zu bleiben und es in Ihrer täglichen Arbeit erfolgreich anzuwenden. In mehr als 4.200 Stichwörtern bietet Ihnen das Gabler Lexikon Marketing einen breiten Überblick über den State-of-the-Art des gesamten Marketing. Dabei orientiert sich die Zusammenstellung der Informationen an einer direkten Anwendung in der Praxis. So können Sie leicht vorhandenes Wissen auffrischen und neues Wissen erschließen. Das Gabler Lexikon Marketing bietet Ihnen umfassende und praxisgerechte Informationen daüber, - wie mit Marketingkonzepten erfolgreiche Maßnahmen geplant werden, - wie Prozesse und Strukturen im Marketing optimal zu steuern sind, - wie sich marketingpolitische Instrumente sinnvoll einsetzen lassen, - und vieles mehr. Manfred Bruhn und Christian Homburg haben in diesem Werk die junge Generation der renommiertesten Marketing-Fachleute Deutschlands versammelt.

Inhaltsverzeichnis

Beschaffungsmarketing, Marketing und Ökologie, Integrierte Kommunikation, Internes Marketing, Kommunikationspolitik, Kundenbindungsmanagement, Messen und Ausstellungen, Public Relations, Relationship Marketing, Qualitätsmanagement, Verkaufsförderung, Direct Marketing, Marketing und Neue Medien, Dienstleistungsmarketing, Konsumentenverhalten, Sponsoring, Produktpolitik, Marketingcontrolling, Marketingorganisation, Werbung, Industriegütermarketing, usw.

Portrait

Professor Dr. Manfred Bruhn ist Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Unternehmensführung, am Wirtschaftswissenschaftlichen Zentrum (WWZ) der Universität Basel. Seine Forschungsschwerpunkte sind Relationship Marketing, Kommunikationspolitik, Dienstleistungsmarketing, Internes Marketing, Markenpolitik und Qualitätsmanagement.Professor Dr. Christian Homburg ist Inhaber des Lehrstuhls für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre und Marketing und Wissenschaftlicher Direktor des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU) an der Universität Mannheim sowie Vorsitzender des wissenschaftliches Beirates von Prof. Homburg & Partner, Mannheim.

Pressestimmen

"[...] breiten Überblick über den State-of-the-Art des Marketings." Markenartikel, 06/2004
Servicehotline
089 - 70 80 99 47

Mo. - Fr. 8.00 - 20.00 Uhr
Sa. 10.00 - 20.00 Uhr
Filialhotline
089 - 30 75 75 75

Mo. - Sa. 9.00 - 20.00 Uhr
Bleiben Sie in Kontakt:
Sicher & bequem bezahlen:
akzeptierte Zahlungsarten: Überweisung, offene Rechnung,
Visa, Master Card, American Express, Paypal
Zustellung durch:
* Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt. Informationen über den Versand und anfallende Versandkosten finden Sie hier.
** Deutschsprachige eBooks und Bücher dürfen aufgrund der in Deutschland geltenden Buchpreisbindung und/oder Vorgaben von Verlagen nicht rabattiert werden. Soweit von uns deutschsprachige eBooks und Bücher günstiger angezeigt werden, wurde bei diesen kürzlich von den Verlagen der Preis gesenkt oder die Buchpreisbindung wurde für diese Titel inzwischen aufgehoben. Angaben zu Preisnachlässen beziehen sich auf den dargestellten Vergleichspreis.