Hugendubel.de - Das Lesen ist schön

Warenkorb

€ 0,00 0 Buch dabei,
portofrei
Bücher immer versandkostenfrei
The Six Month Fix: Adventures in Rescuing Failing Companies als Buch
PORTO-
FREI

The Six Month Fix: Adventures in Rescuing Failing Companies

Sprache: Englisch.
Buch (gebunden)
Autor Garry Sutton ist einer der begehrtesten "Krisenspezialisten" in der modernen Geschäftswelt. Er hat fast ein Dutzend kränkelnder Unternehmen schon vor dem endgültigen Zusammenbruch gerettet, und zwar querbeet durch alle Branchen -... weiterlesen
Buch

47,99*

inkl. MwSt.
Portofrei
Lieferbar innerhalb von zwei Wochen
The Six Month Fix: Adventures in Rescuing Failing Companies als Buch
Produktdetails
Titel: The Six Month Fix: Adventures in Rescuing Failing Companies
Autor/en: Gary Sutton

ISBN: 0471036269
EAN: 9780471036265
Sprache: Englisch.
JOHN WILEY & SONS INC

November 2001 - gebunden - 256 Seiten

Beschreibung

Autor Garry Sutton ist einer der begehrtesten "Krisenspezialisten" in der modernen Geschäftswelt. Er hat fast ein Dutzend kränkelnder Unternehmen schon vor dem endgültigen Zusammenbruch gerettet, und zwar querbeet durch alle Branchen - von Sicherheitstechnik- und Druckereiunternehmen, über Entsorgungsfirmen, bis hin zu Raumfahrts-, Satellitenkommunikations- und Softwareunternehmen. In "The Six Month Fix" wirft Sutton einen Blick hinter die PR-Kulissen dieser Unternehmen und zeigt dem Leser, welche Krisensituationen er jeweils in den Griff bekommen musste, damit es mit dem Unternehmen wieder bergauf ging. Offen, humorvoll und kompromisslos beschreibt er hier seine "Kriegsgeschichten" und die Lehren, die er aus der Rettung angeschlagener Unternehmen gezogen hat. Profitieren auch Sie von der Erfahrung eines absoluten Profis. "The Six Month Fix" - das sind aufrichtige, klare und direkte Ratschläge für Manager, die sich der Herausforderung ihres Lebens stellen müssen.

Inhaltsverzeichnis

Introduction.
First Stop the Bleeding.
Turnaround Scams and Screwups.
Over and Over and Over Again, the Same Mistakes.
Make What Sells.
Raise a Flag, Any Flag.
Specialize Or Die.
Scorn Break-Even.
Slash Costs.
Jump-Start New Products.
Manage More than Lead.
Crawl into Your Customer's Skin.
Cheap Is Such a Pretty Word.
Nudge Value Up.
Human Resources Is Neither.
Hustle the Hustlers.
Interview Smarter.
Cinderellas.
Second Opinions.
Contracts Are Sales Literature.
Downgrade Education.
Reverse Discriminate.
Walk the Floor.
Raise Pay, Cut Benefits.
Incentivize Everyone.
Tighten the Ship.
Publish a Firing Policy.
Beat the Union.
Fight Politics.
Dance with That Debt Devil, Arm's Length.
Duck Computer Traps.
Kill Meetings.
Kick Down the Walls.
What's Your Business?
Turnarounds Yes, Startups No, and Why.
One Bubble Off Plumb.
Eliminate Sex.
Attack Drugs and Alcohol.
Stop Gambling. Oh, Yes You Are.
Send God Back to Church.
Slash Consulting.
Use Lawyers Less.
Romance the Bankers.
Use the CPA as More than an Accountant.
Insurance Stupidity.
Challenge the Do-Gooders.
Break Laws Carefully.
The Turnaround Never Ends.
How It Feels.
Dressing Up the Stiff.
Promote Offbeat Thinking.
Cash Makes You Stupid.
Demand Straight Talk.
Create Real Plans.
Get Advertising Results.
Cut Costs By Raising Quality.
Manage from One Piece of Paper.
Invest Simply.
Negotiate Faster.
Flatten That Pyramid.
Watch for Trouble Signs.
Sell Harder.
Raise Ethics, Boost Profits.
Ride the Big Wave.
Seed You Culture with the Employee Manual.
Elephant Hunting.
Boards Suck: Here's How to Cope.
Shareholders Only.
Author's Track Record.
The 31 Steps That Convert Bleeders into Winners.
Index.

Portrait

GARY SUTTON has been a "turnaround CEO" for various firms, including printing, software, retail advertising, aerospace manufacturing, satellite communications, and online data storage. Currently, Sutton sits on two public and several private boards. Sutton also writes a column for a local business magazine, the T-Sector, and has authored several books.

Pressestimmen

"...it is full of firecrackers that make some valuable points..." (Financial Times, 13 February 2002)

"...but this book is not typical and is well worth reading." (Eurobusiness, April 2002)


Servicehotline
089 - 70 80 99 47

Mo. - Fr. 8.00 - 20.00 Uhr
Sa. 10.00 - 20.00 Uhr
Filialhotline
089 - 30 75 75 75

Mo. - Sa. 9.00 - 20.00 Uhr
Bleiben Sie in Kontakt:
Sicher & bequem bezahlen:
akzeptierte Zahlungsarten: Überweisung, offene Rechnung,
Visa, Master Card, American Express, Paypal
Zustellung durch:
* Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt. Informationen über den Versand und anfallende Versandkosten finden Sie hier.
** im Vergleich zum dargestellten Vergleichspreis.