Warenkorb
€ 0,00 0 Buch dabei,
portofrei
Bild & Grafik als Buch
PORTO-
FREI

Bild & Grafik

Visuelle Information, neben Layout, Typografie und Farbe wichtigstes Designelement. 'Basics Design'. Mehr als…
Buch (kartoniert)
In der Reihe BASICS DESIGN soll anhand einschl ger Fallstudien wichtigen Designtechniken und grunds lichen Prinzipien kreativer Arbeit auf den Grund gegangen werden. Detaillierte Beschreibungen, technische Angaben und aussagekr ige Abbildungen bieten … weiterlesen
Buch

29,90*

inkl. MwSt.
Portofrei
Sofort lieferbar
Bild & Grafik als Buch

Produktdetails

Titel: Bild & Grafik
Autor/en: Gavin Ambrose, Paul Harris

ISBN: 3830713118
EAN: 9783830713111
Visuelle Information, neben Layout, Typografie und Farbe wichtigstes Designelement.
'Basics Design'.
Mehr als 300 farbige Abbildungen.
Studenten Designer Agenturen.
Stiebner Verlag GmbH

Februar 2006 - kartoniert - 175 Seiten

Beschreibung

In der Reihe BASICS DESIGN soll anhand einschl ger Fallstudien wichtigen Designtechniken und grunds lichen Prinzipien kreativer Arbeit auf den Grund gegangen werden. Detaillierte Beschreibungen, technische Angaben und aussagekr ige Abbildungen bieten dem Leser einen umfassenden erblick ber zeitgen ssisches Design. Grafik & Illustration behandelt u. a. die Themen Aufl sung, CMYK und RGB, Bitmaps und Vektorgrafiken, Vierfarbseparationen, Spezialfarben, Duotone, Tritone, und Quadtone, Bilder mit unterschiedlichen Tonwerten regulieren, Farbkan , Siebdruck, Illustration, Fotografie, Filter, Allm iches Enth llen, Kolorierung von Bildern, Fachbegriffe aus der Semiotik, Kognitive und denotative Bedeutung, Typogramm, Synekdoche, Metapher, Metonymie, Gleichnis, Analogie, Paradigma, Kontinuit Nebeneinanderstellen, Panorama, Muster, Reportagefotografie, Bilderfolge, Bildbearbeitung, Fotomontage, Collage, Montage, Beschnitt, Trompe l il, Pointillismus, Silhouette, Ikon, Symbol, Piktogramm, Fotogramm, Rasterbild, Farbrasterbild, ereinanderdruck von Farben.

Portrait

"Gavin Ambrose arbeitet für Galerien, Verlage, Werbeagenturen und Kunden aus dem Kunstsektor. Als Koautor und -designer veröffentlichte er mehrere Bücher zu den Themen Marken-, Verpackungs- und Editorial Design.Paul Harris schreibt für Londoner und New Yorker (Fach)Zeitschriften, wie zum Beispiel Dazed & Confused, und war - unter anderem als Koautor - an Publikationen über Verpackungsdesign und Designprinzipien beteiligt."
Servicehotline
089 - 70 80 99 47

Mo. - Fr. 8.00 - 20.00 Uhr
Sa. 10.00 - 20.00 Uhr
Filialhotline
089 - 30 75 75 75

Mo. - Sa. 9.00 - 20.00 Uhr
Bleiben Sie in Kontakt:
Sicher & bequem bezahlen:
akzeptierte Zahlungsarten: Überweisung, offene Rechnung,
Visa, Master Card, American Express, Paypal
Zustellung durch:
* Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt. Informationen über den Versand und anfallende Versandkosten finden Sie hier.
** Deutschsprachige eBooks und Bücher dürfen aufgrund der in Deutschland geltenden Buchpreisbindung und/oder Vorgaben von Verlagen nicht rabattiert werden. Soweit von uns deutschsprachige eBooks und Bücher günstiger angezeigt werden, wurde bei diesen kürzlich von den Verlagen der Preis gesenkt oder die Buchpreisbindung wurde für diese Titel inzwischen aufgehoben. Angaben zu Preisnachlässen beziehen sich auf den dargestellten Vergleichspreis.