Warenkorb
€ 0,00 0 Buch dabei,
portofrei
Strategisches Messemanagement im Wettbewerb als Buch
PORTO-
FREI

Strategisches Messemanagement im Wettbewerb

Ein markt-, ressourcen- und koalitionsorientierter Ansatz. Auflage 1999. Book.
Buch (kartoniert)
Dissertation Handelshochschule Leipzig 1998
Dieses Buch ist auch verfügbar als:
Buch

54,99*

inkl. MwSt.
Portofrei
Lieferbar innerhalb von zwei bis drei Werktagen
Strategisches Messemanagement im Wettbewerb als Buch

Produktdetails

Titel: Strategisches Messemanagement im Wettbewerb
Autor/en: Gerd Robertz

ISBN: 3824469278
EAN: 9783824469277
Ein markt-, ressourcen- und koalitionsorientierter Ansatz.
Auflage 1999.
Book.
Deutscher Universitätsverlag

15. April 1999 - kartoniert - 284 Seiten

Beschreibung

Die zunehmende Globalisierung des Wettbewerbs von Messeplätzen, das weltweite Wachstum der Messekapazitäten in etablierten und jungen Messemärkten sowie steigende Veranstaltungszahlen stellen das strategische Messemanagement vor neue Herausforderungen. Vor diesem Hintergrund entwickelt Gerd Robertz einen integrierten Ansatz der Positionierung von Messen aus markt-, ressourcen- und koalitionsorientierter Perspektive. Der Autor leitet typenspezifische Positionierungsalternativen für unterschiedliche Messeveranstalter ab, wobei neben Messegesellschaften auch private Messeveranstalter und Wirtschaftsverbände berücksichtigt werden.

Inhaltsverzeichnis

Veränderte Wettbewerbsdynamik im Messewesen als Herausforderung an Messeforschung und -management - Theoriegestützte Ansätze des strategischen Messemanagements - Ansätze zur strategischen Positionierung von Messen

Portrait

Dr. Gerd Robertz promovierte am Lehrstuhl für Marketingmanagement der Handelshochschule Leipzig. Er arbeitet derzeit im zentralen Nachwuchsprogramm der Bertelsmann AG.
Servicehotline
089 - 70 80 99 47

Mo. - Fr. 8.00 - 20.00 Uhr
Sa. 10.00 - 20.00 Uhr
Filialhotline
089 - 30 75 75 75

Mo. - Sa. 9.00 - 20.00 Uhr
Bleiben Sie in Kontakt:
Sicher & bequem bezahlen:
akzeptierte Zahlungsarten: Überweisung, offene Rechnung,
Visa, Master Card, American Express, Paypal
Zustellung durch:
* Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt. Informationen über den Versand und anfallende Versandkosten finden Sie hier.
** Deutschsprachige eBooks und Bücher dürfen aufgrund der in Deutschland geltenden Buchpreisbindung und/oder Vorgaben von Verlagen nicht rabattiert werden. Soweit von uns deutschsprachige eBooks und Bücher günstiger angezeigt werden, wurde bei diesen kürzlich von den Verlagen der Preis gesenkt oder die Buchpreisbindung wurde für diese Titel inzwischen aufgehoben. Angaben zu Preisnachlässen beziehen sich auf den dargestellten Vergleichspreis.