Hugendubel.de - Das Lesen ist schön

Warenkorb

€ 0,00 0 Buch dabei,
portofrei
Bücher immer versandkostenfrei
Marketing-Management mit EXCEL als Buch
PORTO-
FREI

Marketing-Management mit EXCEL

Buch mit Diskette. 'Managementwissen für Studium und Praxis'. Reprint 2017. HC runder Rücken kaschiert.
Buch (gebunden)
Der neue "Reiter · Matthäus" stellt eine Verbindung von Marketinglehrbuch und Computeranwendung dar. Marketing-Modelle werden erst präsentiert, dann wird eine EXCEL-Anwendung dazu vorgestellt. Für Ausbilder und Studierende ebenso ... weiterlesen
Buch

109,95*

inkl. MwSt.
Portofrei
Lieferbar innerhalb von zwei bis drei Werktagen
Marketing-Management mit EXCEL als Buch
Produktdetails
Titel: Marketing-Management mit EXCEL
Autor/en: Gerhard Reiter, Wolf-Gert Matthaeus

EAN: 9783486242126
Buch mit Diskette.
'Managementwissen für Studium und Praxis'.
Reprint 2017.
HC runder Rücken kaschiert.
De Gruyter Oldenbourg

20. Mai 1998 - gebunden - 380 Seiten

Beschreibung

Der neue "Reiter · Matthäus" stellt eine Verbindung von Marketinglehrbuch und Computeranwendung dar. Marketing-Modelle werden erst präsentiert, dann wird eine EXCEL-Anwendung dazu vorgestellt. Für Ausbilder und Studierende ebenso wie für den Praktiker im Unternehmen hervorragend geeignet.

Inhaltsverzeichnis

Aus dem Inhalt:
- Produktentwicklung.
- Produkt- und Programmanalyse.
- Marktsegmentierung und Produktpositionierung.
- Marketing-Mix-Probleme.
- Einführung in die Arbeitsweise von EXCEL 5.0/7.0. Übungen.

Portrait

Dr. rer. nat. habil. Wolf-Gert Matthäus, Freier Dozent, Stendal-Uenglingen.
Servicehotline
089 - 70 80 99 47

Mo. - Fr. 8.00 - 20.00 Uhr
Sa. 10.00 - 20.00 Uhr
Filialhotline
089 - 30 75 75 75

Mo. - Sa. 9.00 - 20.00 Uhr
Bleiben Sie in Kontakt:
Sicher & bequem bezahlen:
akzeptierte Zahlungsarten: Überweisung, offene Rechnung,
Visa, Master Card, American Express, Paypal
Zustellung durch:
* Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt. Informationen über den Versand und anfallende Versandkosten finden Sie hier.
** im Vergleich zum dargestellten Vergleichspreis.