Warenkorb
€ 0,00 0 Buch dabei,
portofrei
Kundenzufriedenheit durch Kernkompetenzen als Buch
PORTO-
FREI

Kundenzufriedenheit durch Kernkompetenzen

Eigene Potenziale erkennen, entwickeln, umsetzen. 2. , überarbeitete Aufl. 2003. Book.
Buch (kartoniert)
Dauerhafte Produkt- und Markenloyalität Dissertation Universität St. Gallen (HSG) 1999
Dieses Buch ist auch verfügbar als:
Buch

54,99*

inkl. MwSt.
Portofrei
Sofort lieferbar
Kundenzufriedenheit durch Kernkompetenzen als Buch

Produktdetails

Titel: Kundenzufriedenheit durch Kernkompetenzen
Autor/en: Gernot Handlbauer, Hans-H. Hinterhuber, Kurt Matzler

ISBN: 3409124373
EAN: 9783409124379
Eigene Potenziale erkennen, entwickeln, umsetzen.
2. , überarbeitete Aufl. 2003.
Book.
Gabler Verlag

30. Oktober 2003 - kartoniert - 224 Seiten

Beschreibung

Die Autoren stellen ein Managementkonzept vor, das auf den Säulen Kundenzufriedenheit und Kernkompetenzen beruht. Sie beleuchten die Zusammenhänge, die zwischen Produktfunktion und Kundenzufriedenheit bestehen und erläutern Methoden des Managements von Kernkompetenzen. Sie berichten darüber hinaus von praktischen Erfahrungen mit diesen Instrumenten, erklären ihre Anwendungen und illustrieren sie anhand zahlreicher Beispiele.

Inhaltsverzeichnis

Worauf beruht der Erfolg Ihres Unternehmens?

Erfolgspotenzial Kernkompetenzen

Die Messung der Kundenzufriedenheit

Eigene Potenziale erkennen

Führung von Kernkompetenzen

Die strategische Architektur - Bauplan für die Zukunft

Die fließenden Grenzen des Unternehmens

Leadership als Verbindungselement aus markt- und ressourcenorientierter Sicht des Unternehmens

Portrait

Kurt Matzler lehrt am Institut für Unternehmensführung, Tourismus und Dienstleistungswirtschaft der Universität Innsbruck.
Servicehotline
089 - 70 80 99 47

Mo. - Fr. 8.00 - 20.00 Uhr
Sa. 10.00 - 20.00 Uhr
Filialhotline
089 - 30 75 75 75

Mo. - Sa. 9.00 - 20.00 Uhr
Bleiben Sie in Kontakt:
Sicher & bequem bezahlen:
akzeptierte Zahlungsarten: Überweisung, offene Rechnung,
Visa, Master Card, American Express, Paypal
Zustellung durch:
* Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt. Informationen über den Versand und anfallende Versandkosten finden Sie hier.
** Deutschsprachige eBooks und Bücher dürfen aufgrund der in Deutschland geltenden Buchpreisbindung und/oder Vorgaben von Verlagen nicht rabattiert werden. Soweit von uns deutschsprachige eBooks und Bücher günstiger angezeigt werden, wurde bei diesen kürzlich von den Verlagen der Preis gesenkt oder die Buchpreisbindung wurde für diese Titel inzwischen aufgehoben. Angaben zu Preisnachlässen beziehen sich auf den dargestellten Vergleichspreis.