Warenkorb
€ 0,00 0 Buch dabei,
portofrei
Gabler Lexikon Werbung als Buch
PORTO-
FREI

Gabler Lexikon Werbung

Auflage 2001. Mit Abbildungen.
Buch (gebunden)
Die Werbung ist eine der kreativsten Branchen in unserer Wirtschaft. Ständig entwickeln sich neue Werbetechniken und Werbeformen. So wächst in der Kreativwelt auch der Bedarf an zuverlässigen Informationen.
Mit diesem Lexikon können Werbetreibende in … weiterlesen
Buch

82,99*

inkl. MwSt.
Portofrei
Sofort lieferbar
Gabler Lexikon Werbung als Buch

Produktdetails

Titel: Gabler Lexikon Werbung
Autor/en: Gerold Behrens, Franz-Rudolf Esch, Leischner,Erika

ISBN: 3409199632
EAN: 9783409199636
Auflage 2001.
Mit Abbildungen.
Herausgegeben von Gerold Behrens, Franz-Rudolf Esch, Erika Leischner
Gabler, Betriebswirt.-Vlg

28. Juni 2001 - gebunden - VIII

Beschreibung

Die Werbung ist eine der kreativsten Branchen in unserer Wirtschaft. Ständig entwickeln sich neue Werbetechniken und Werbeformen. So wächst in der Kreativwelt auch der Bedarf an zuverlässigen Informationen.
Mit diesem Lexikon können Werbetreibende in Unternehmen und Werbeschaffende in Agenturen ihre Arbeit entscheidend verbessern. Mit einem breiten Überblick über Werbemanagement, Werbeformen und Werbewirkungen bietet dieses Nachschlagewerk alles, was man über Werbung wissen muss - von A wie Anzeige bis Z wie Zielgruppe.

Inhaltsverzeichnis

Werbung im Marketing-Mix

Vorbereitung und Konzeptionierung von Kampagnen

Umsetzung von Werbekonzepten

Werbemittel- und -trägerplanung

Werbeeffizienzmessung

u.v.m.

Portrait

Professor Dr. Gerold Behrens ist Inhaber des Lehrstuhls für Marketing an der Universität GH Wuppertal. Professor Dr. Franz-Rudolf Esch ist Inhaber des Lehrstuhls für Marketing an der Universität Gießen. Professor Dr. Erika Leischner ist Inhaberin des Lehrstuhls für Marketing an der Fachhochschule Bonn-Rhein-Sieg. Dr. Maria Neumaier ist Mitarbeiterin am Lehrstuhl für Marketing der Universität GH Wuppertal.
Servicehotline
089 - 70 80 99 47

Mo. - Fr. 8.00 - 20.00 Uhr
Sa. 10.00 - 20.00 Uhr
Filialhotline
089 - 30 75 75 75

Mo. - Sa. 9.00 - 20.00 Uhr
Bleiben Sie in Kontakt:
Sicher & bequem bezahlen:
akzeptierte Zahlungsarten: Überweisung, offene Rechnung,
Visa, Master Card, American Express, Paypal
Zustellung durch:
* Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt. Informationen über den Versand und anfallende Versandkosten finden Sie hier.
** Deutschsprachige eBooks und Bücher dürfen aufgrund der in Deutschland geltenden Buchpreisbindung und/oder Vorgaben von Verlagen nicht rabattiert werden. Soweit von uns deutschsprachige eBooks und Bücher günstiger angezeigt werden, wurde bei diesen kürzlich von den Verlagen der Preis gesenkt oder die Buchpreisbindung wurde für diese Titel inzwischen aufgehoben. Angaben zu Preisnachlässen beziehen sich auf den dargestellten Vergleichspreis.