Warenkorb
€ 0,00 0 Buch dabei,
portofrei
Produktmanagement für Fachmedien als Buch
PORTO-
FREI

Produktmanagement für Fachmedien

Produktmarketing - Informationsmanagement - Projektmanagement. zahlreiche Tabellen und Info-Grafiken.
Buch (kartoniert)
Produktmanagement von Fachmedien reflektiert theoretische Grundlagen, thematisiert verfahrenstechnische Vorgehensweisen und bietet vielfältige Anregungen für die betriebliche Praxis. Damit vermittelt diese Publikation die notwendigen Kenntn… weiterlesen
Buch

22,00*

inkl. MwSt.
Portofrei
Sofort lieferbar
Produktmanagement für Fachmedien als Buch

Produktdetails

Titel: Produktmanagement für Fachmedien
Autor/en: Gregor Reichle

ISBN: 3934054153
EAN: 9783934054158
Produktmarketing - Informationsmanagement - Projektmanagement.
zahlreiche Tabellen und Info-Grafiken.
Bramann Dr. Klaus-Wilhelm

Oktober 2003 - kartoniert - 96 Seiten

Beschreibung

Produktmanagement von Fachmedien reflektiert theoretische Grundlagen, thematisiert verfahrenstechnische Vorgehensweisen und bietet vielfältige Anregungen für die betriebliche Praxis. Damit vermittelt diese Publikation die notwendigen Kenntnisse und Werkzeuge für ein effektives und effizientes Management von Fachmedien - angefangen bei der Auswahl der geeigneten Zielgruppe bis zur kundenorientierten Entwicklung, Realisation und Vermarktung eines Produkts. Zahlreiche Abbildungen, Tabellen, Fragenkataloge und Empfehlungen geben Hilfestellungen, Kriterien und Impulse für die eigene betriebliche Umsetzung. Hervorzuheben sind die Fachmedienattribute-Tabelle zur Produktentwicklung, Hinweise zur Modifikation eines Produkts und Anwendungen der Nutzwertanalyse zur Konkurrenzuntersuchung oder zur Bewertung eines Produkt-Marketing-Konzepts. Durch den systematischen Aufbau eignet sich dieses Kompendium ebenso für Einsteiger wie für bereits Verantwortliche im Produktmanagement für Fachmedien. Dabei ist es nicht nur für Fachverlage im engeren Sinne konzipiert, sondern auch für Regieverlage der Privatwirtschaft oder vergleichbare Institutionen wie Verbände und Organisationen. Gregor Reichle verfügt neben einer wirtschafts- und ingenieurwissenschaftlichen Ausbildung über langjährige berufsspezifische Erfahrungen in führenden Fachverlagen.

Mehr aus dieser Reihe

zurück
Buying, Protecting and Selling Rights (dt. Ausgabe)
Buch (kartoniert)
von Petra Christine …
Verlags-PR - ein Praxisleitfaden
Buch (kartoniert)
Social Media für die Verlagspraxis
Buch (kartoniert)
Bücher und Buchhändler
Buch (gebunden)
von Wolfgang Ehrhard…
Bücher und Büchermacher
Buch (gebunden)
von Wolfgang Ehrhard…
vor
Servicehotline
089 - 70 80 99 47

Mo. - Fr. 8.00 - 20.00 Uhr
Sa. 10.00 - 20.00 Uhr
Filialhotline
089 - 30 75 75 75

Mo. - Sa. 9.00 - 20.00 Uhr
Bleiben Sie in Kontakt:
Sicher & bequem bezahlen:
akzeptierte Zahlungsarten: Überweisung, offene Rechnung,
Visa, Master Card, American Express, Paypal
Zustellung durch:
* Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt. Informationen über den Versand und anfallende Versandkosten finden Sie hier.
** im Vergleich zum dargestellten Vergleichspreis.