Hugendubel.de - Das Lesen ist schön

Warenkorb

€ 0,00 0 Buch dabei,
portofrei
Erfolgsfaktoren von Markentransfers als Buch
PORTO-
FREI

Erfolgsfaktoren von Markentransfers

'Marken- und Produktmanagement'. 2002. Auflage. Book.
Buch (kartoniert)
Bei der Einführung neuer Produkte gewinnt die Ausnutzung des Markenwertes der etablierten Marken eines Unternehmens (Markentransferstrategie) zunehmend an Bedeutung. Den Vorteilen dieser Strategie stehen jedoch hohe finanzielle Investitionen und eine... weiterlesen
Buch

100,00*

inkl. MwSt.
Portofrei
Lieferbar innerhalb von zwei bis drei Werktagen
Erfolgsfaktoren von Markentransfers als Buch
Produktdetails
Titel: Erfolgsfaktoren von Markentransfers
Autor/en: Grit Zatloukal

ISBN: 3824475383
EAN: 9783824475384
'Marken- und Produktmanagement'.
2002. Auflage.
Book.
Deutscher Universitätsverlag

Januar 2002 - kartoniert - 296 Seiten

Beschreibung

Bei der Einführung neuer Produkte gewinnt die Ausnutzung des Markenwertes der etablierten Marken eines Unternehmens (Markentransferstrategie) zunehmend an Bedeutung. Den Vorteilen dieser Strategie stehen jedoch hohe finanzielle Investitionen und eine Reihe von Risiken gegenüber. Die Erfolgsaussichten eines solchen Markentransfers sind zudem oft unsicher. Grit Zatloukal präsentiert eine umfassende empirische Studie zur Erforschung der relevanten Erfolgsfaktoren von Markentransfers. Die Untersuchung umfasst 48 Marken und 95 Transferprodukte aus unterschiedlichen Produktkategorien. Die Ergebnisse können somit einen fundierten Beitrag zur Entscheidungsunterstützung für oder gegen einen geplanten Markentransfer und zur Reduzierung des Flop-Risikos leisten.

Inhaltsverzeichnis

Aus dem Inhalt:
- Herleitung der empirisch zu untersuchenden Erfolgsfaktoren von Markentransfers
- Empirische Untersuchung zum Einfluss der potenziellen Erfolgsfaktoren von Markentransfers
- Implikationen für die Planung einer Markentransferstrategie

Portrait

Dr. Grit Zatloukal promovierte bei Prof. Dr. Henrik Sattler am Lehrstuhl für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre / Marketing und Handel der Universität Jena. Heute ist sie Account Analyst bei Claritas Deutschland, einem Unternehmen für Micromarketing.

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

Tragen Sie Ihre E-Mail- Adresse ein, und bleiben Sie kostenlos informiert:
Bleibt nur die eigne Stirn
Buch (gebunden)
von Reiner Kunze
Zur Vertiefung der biologisch-dynamischen Landwirtschaft
Buch (gebunden)
Splitter
eBook
von Sebastian Fit…
The Chess Puzzle Book 2: Test and Improve Your Positional Intuition
Taschenbuch
von Karsten Mller

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Stigmata und Geist-Erkenntnis
Buch (gebunden)
von Mieke Mosmull…
Phänomen Stimme
Buch (gebunden)
von Horst Gunderm…
Der Geist des Unternehmertums
Buch (kartoniert)
von Carola Groppe
Das Messias-Projekt
- 54% **
eBook
von Markus Ridder
Print-Ausgabe € 10,99
Harry Potter 1 und der Stein der Weisen
Buch (gebunden)
von Joanne K. Row…
Servicehotline
089 - 70 80 99 47

Mo. - Fr. 8.00 - 20.00 Uhr
Sa. 10.00 - 20.00 Uhr
Filialhotline
089 - 30 75 75 75

Mo. - Sa. 9.00 - 20.00 Uhr
Bleiben Sie in Kontakt:
Sicher & bequem bezahlen:
akzeptierte Zahlungsarten: Überweisung, offene Rechnung,
Visa, Master Card, American Express, Paypal
Zustellung durch:
* Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt. Informationen über den Versand und anfallende Versandkosten finden Sie hier.
** im Vergleich zum dargestellten Vergleichspreis.