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Das 1 × 1 des Telefonmarketing als Buch
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Das 1 × 1 des Telefonmarketing

Tele- und Internetservices professionell einsetzen. 'Call Center profi'. 2. Aufl. 2000. Book.
Buch (kartoniert)
Telemarketing - richtig und gewissenhaft praktiziert - steigert den Umsatz, verbessert den Kundenservice und erhöht die Produktivität. Günter Greff liefert Hinweise für die Auswahl der richtigen Telefonanlage, Tipps für die Standortwahl des Call Cent … weiterlesen
Buch

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Das 1 × 1 des Telefonmarketing als Buch

Produktdetails

Titel: Das 1 × 1 des Telefonmarketing
Autor/en: Günter Greff

ISBN: 3409295674
EAN: 9783409295673
Tele- und Internetservices professionell einsetzen.
'Call Center profi'.
2. Aufl. 2000.
Book.
Gabler Verlag

16. März 2000 - kartoniert - 224 Seiten

Beschreibung

Telemarketing - richtig und gewissenhaft praktiziert - steigert den Umsatz, verbessert den Kundenservice und erhöht die Produktivität. Günter Greff liefert Hinweise für die Auswahl der richtigen Telefonanlage, Tipps für die Standortwahl des Call Centers, Checklisten für die Planung der Kampagnen, Musterarbeitsverträge für die Mitarbeiter und vieles mehr.

"Ein wertvolles Buch mit vielen praktischen Hinweisen."

Bücherperspektiven

Inhaltsverzeichnis

12 Ideen, wie man per Telefon neue Kunden gewinnt und das Geschäft mit Stammkunden ausbaut

Tips für die Auswahl einer Telefonmarketing-Agentur

Checklisten für die Planung von Inbound- und Outbound-Telefonmarketingkampagnen

50 Antworten auf die häufigsten Fragen

Bezugsquellenverzeichnis mit Internetadressen

Portrait

Günter Greff lernte Verkaufen von der "Pike" auf bei einem führenden europäischen Büromaschinenhersteller. Zu seiner Unternehmensgruppe zählen heute mehrere Unternehmen, die sich mit Telemarketingtraining, Multimedia- und Direktvertriebsberatung beschäftigen. Greff ist Gründungsmitglied der Wissenschaftlichen Gesellschaft für Marktorientierte Unternehmensführung e. V. der Universität Leipzig, Dozent an der Bayerischen Akademie der Werbung, München, und Mitglied der National Speakers Association, USA. Er ist Autor der bei Gabler erschienenen Erfolgstitel "Telefonverkauf mit noch mehr Power", "Call Center Management", "ABC des Call Center Management" und "Durchbruch zum JA!"

Pressestimmen

"Dieses Buch hilft allen, die vor der Herausforderung stehen, aktives, kreatives, effektives und kostengünstiges Telefonmarketing zu betreiben" (Absatzwirtschaft, November 2000)

"Ein wertvolles Buch mit vielen praktischen Hinweisen."
BücherPerspektiven

"Der Autor zeigt, (wie Telefonmarketing) richtig geplant und umgesetzt werden kann ..."
Tarifmagazin

"Das Buch wendet sich an alle, die vor der Herausforderung stehen, aktives, kreatives, effektives und kostengünstiges Telefonmarketing zu betreiben."
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