Warenkorb
€ 0,00 0 Buch dabei,
portofrei
Mobile Commerce als Buch
PORTO-
FREI

Mobile Commerce

Grundlagen, Geschäftsmodelle, Erfolgsfaktoren. 2001. Auflage. Mit Abbildungen. Book.
Buch (gebunden)
Die Möglichkeiten des Mobile Commerce für den Dienstleistungs- und Marketingbereich sind vielfältig. Mit mobilen Endgeräten lassen sich nicht nur weitere Kommunikations- und Absatzkanäle erschließen, sonderen sie bieten auch eine neue Dimension in de … weiterlesen
Buch

49,95*

inkl. MwSt.
Portofrei
vorbestellbar
Mobile Commerce als Buch

Produktdetails

Titel: Mobile Commerce
Autor/en: Günter Silberer, Jens Wohlfahrt, Thorsten Wilhelm

ISBN: 3409119051
EAN: 9783409119054
Grundlagen, Geschäftsmodelle, Erfolgsfaktoren.
2001. Auflage.
Mit Abbildungen.
Book.
Herausgegeben von Günter Silberer, Jens Wohlfahrt, Thorsten Wilhelm
Gabler, Betriebswirt.-Vlg

29. November 2001 - gebunden - X

Beschreibung

Die Möglichkeiten des Mobile Commerce für den Dienstleistungs- und Marketingbereich sind vielfältig. Mit mobilen Endgeräten lassen sich nicht nur weitere Kommunikations- und Absatzkanäle erschließen, sonderen sie bieten auch eine neue Dimension in der individuellen Kundenansprache. Namhafte Experten stellen in diesem Buch aktuelle Anwendungen und zukünftige Perspektiven des M-Commerce dar und beschreiben Ansatzpunkte für das Marketing: - Geschäftsmodelle und Strategien - Informationsgrundlagen: Rechtlicher Rahmen, Erfolgsplanung und -kontrolle, WAP Log Mining - Absatzpolitische Instrumente: Preispolitik, Wireless Advertising, Wireless Sponsoring, Permission Marketing, Kundenbindung - Branchenaspekte: Mobile Payment, Mobile Banking Eine aufschlussreiche Lektüre mit vielen Praxisbeispielen, die die systematische und erfolgreiche Umsetzung in Unternehmen verdeutlichen.Prof. Dr. Günter Silberer ist Inhaber des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre sowie Direktor am Institut für Marketing und Handel der Universität Göttingen. Jens Wohlfahrt und Thorsten Wilhelm sind Doktoranden am selben Institut und geschäftsführende Gesellschafter der eResult GmbH. Die Autoren sind Experten aus Wissenschaft und Praxis.

Inhaltsverzeichnis

Strategische Aspekte: Kundenfokus, Geschäftsmodelle, Mobile Marketing

Informationsgrundlagen: rechtlicher Rahmen, Erfolgsplanung und -kontrolle, Marketingforschung, Übertragungsstandards und -bandbreiten

Absatzpolitische Instrumente: Neue Dienstleistungen, Preispolitik, Wireless Advertising, Wireless Sponsoring, Kundenbindung

Branchenaspekte: Mobile Payment, Mobile Banking, One-to-One-Marketing

Portrait

Prof. Dr. Günter Silberer ist Inhaber des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre sowie Direktor am Institut für Marketing und Handel der Universität Göttingen.Jens Wohlfahrt und Thorsten Wilhelm sind Assistenten am Institut für Marketing und Handel an der Universität Göttingen.Die Autoren sind Experten aus Wissenschaft und Praxis.
Servicehotline
089 - 70 80 99 47

Mo. - Fr. 8.00 - 20.00 Uhr
Sa. 10.00 - 20.00 Uhr
Filialhotline
089 - 30 75 75 75

Mo. - Sa. 9.00 - 20.00 Uhr
Bleiben Sie in Kontakt:
Sicher & bequem bezahlen:
akzeptierte Zahlungsarten: Überweisung, offene Rechnung,
Visa, Master Card, American Express, Paypal
Zustellung durch:
* Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt. Informationen über den Versand und anfallende Versandkosten finden Sie hier.
** Deutschsprachige eBooks und Bücher dürfen aufgrund der in Deutschland geltenden Buchpreisbindung und/oder Vorgaben von Verlagen nicht rabattiert werden. Soweit von uns deutschsprachige eBooks und Bücher günstiger angezeigt werden, wurde bei diesen kürzlich von den Verlagen der Preis gesenkt oder die Buchpreisbindung wurde für diese Titel inzwischen aufgehoben. Angaben zu Preisnachlässen beziehen sich auf den dargestellten Vergleichspreis.