Hugendubel.de - Das Lesen ist schön

Warenkorb

€ 0,00 0 Buch dabei,
portofrei
Mobile Commerce als Buch
PORTO-
FREI

Mobile Commerce

Grundlagen, Geschäftsmodelle, Erfolgsfaktoren. 2001. Auflage. Mit Abbildungen. Book.
Buch (gebunden)
Die Möglichkeiten des Mobile Commerce für den Dienstleistungs- und Marketingbereich sind vielfältig. Mit mobilen Endgeräten lassen sich nicht nur weitere Kommunikations- und Absatzkanäle erschließen, sonderen sie bieten auch eine neue Dimension in de... weiterlesen
Buch

49,95*

inkl. MwSt.
Portofrei
vorbestellbar
Mobile Commerce als Buch
Produktdetails
Titel: Mobile Commerce
Autor/en: Günter Silberer, Jens Wohlfahrt, Thorsten Wilhelm

ISBN: 3409119051
EAN: 9783409119054
Grundlagen, Geschäftsmodelle, Erfolgsfaktoren.
2001. Auflage.
Mit Abbildungen.
Book.
Herausgegeben von Günter Silberer, Jens Wohlfahrt, Thorsten Wilhelm
Gabler, Betriebswirt.-Vlg

29. November 2001 - gebunden - X

Beschreibung

Die Möglichkeiten des Mobile Commerce für den Dienstleistungs- und Marketingbereich sind vielfältig. Mit mobilen Endgeräten lassen sich nicht nur weitere Kommunikations- und Absatzkanäle erschließen, sonderen sie bieten auch eine neue Dimension in der individuellen Kundenansprache. Namhafte Experten stellen in diesem Buch aktuelle Anwendungen und zukünftige Perspektiven des M-Commerce dar und beschreiben Ansatzpunkte für das Marketing: - Geschäftsmodelle und Strategien - Informationsgrundlagen: Rechtlicher Rahmen, Erfolgsplanung und -kontrolle, WAP Log Mining - Absatzpolitische Instrumente: Preispolitik, Wireless Advertising, Wireless Sponsoring, Permission Marketing, Kundenbindung - Branchenaspekte: Mobile Payment, Mobile Banking Eine aufschlussreiche Lektüre mit vielen Praxisbeispielen, die die systematische und erfolgreiche Umsetzung in Unternehmen verdeutlichen.Prof. Dr. Günter Silberer ist Inhaber des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre sowie Direktor am Institut für Marketing und Handel der Universität Göttingen. Jens Wohlfahrt und Thorsten Wilhelm sind Doktoranden am selben Institut und geschäftsführende Gesellschafter der eResult GmbH. Die Autoren sind Experten aus Wissenschaft und Praxis.

Inhaltsverzeichnis

Strategische Aspekte: Kundenfokus, Geschäftsmodelle, Mobile Marketing

Informationsgrundlagen: rechtlicher Rahmen, Erfolgsplanung und -kontrolle, Marketingforschung, Übertragungsstandards und -bandbreiten

Absatzpolitische Instrumente: Neue Dienstleistungen, Preispolitik, Wireless Advertising, Wireless Sponsoring, Kundenbindung

Branchenaspekte: Mobile Payment, Mobile Banking, One-to-One-Marketing

Portrait

Prof. Dr. Günter Silberer ist Inhaber des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre sowie Direktor am Institut für Marketing und Handel der Universität Göttingen.Jens Wohlfahrt und Thorsten Wilhelm sind Assistenten am Institut für Marketing und Handel an der Universität Göttingen.Die Autoren sind Experten aus Wissenschaft und Praxis.

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

Tragen Sie Ihre E-Mail- Adresse ein, und bleiben Sie kostenlos informiert:
Die Regeln der deutschen Rechtschreibung
Buch (kartoniert)
von Klaus Heller
Kleinwalsertal 1 : 25 000
Blätter und Karten
Widerruf, Unterlassung und Schadensersatz in den Medien
Buch (kartoniert)
von Renate Damm, …
Ökonomische Theorie als politische Ideologie
Buch (kartoniert)
von Hans Albert

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Das Messias-Projekt
- 54% **
eBook
von Markus Ridder
Print-Ausgabe € 10,99
Mörderischer Mistral
- 20% **
eBook
von Cay Rademache…
Print-Ausgabe € 9,99
Splitter
eBook
von Sebastian Fit…
Act of Law - Liebe verpflichtet
- 70% **
eBook
von Karin Lindber…
Print-Ausgabe € 11,99
Endstation Donau
- 54% **
eBook
von Edith Kneifl
Print-Ausgabe € 19,90
Servicehotline
089 - 70 80 99 47

Mo. - Fr. 8.00 - 20.00 Uhr
Sa. 10.00 - 20.00 Uhr
Filialhotline
089 - 30 75 75 75

Mo. - Sa. 9.00 - 20.00 Uhr
Bleiben Sie in Kontakt:
Sicher & bequem bezahlen:
akzeptierte Zahlungsarten: Überweisung, offene Rechnung,
Visa, Master Card, American Express, Paypal
Zustellung durch:
* Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt. Informationen über den Versand und anfallende Versandkosten finden Sie hier.
** im Vergleich zum dargestellten Vergleichspreis.