Warenkorb
€ 0,00 0 Buch dabei,
portofrei
Handbook of Research on Mobile Multimedia (1st Edition) als Buch
PORTO-
FREI

Handbook of Research on Mobile Multimedia (1st Edition)

13:B&W 8. 5 x 11 in or 280 x 216 mm Case Laminate on White w/Gloss Lam. Sprache: Englisch.
Buch (gebunden)
Ihr 12%-Rabatt auf alle Spielwaren, Hörbücher, Filme, Musik u.v.m
 
12% Rabatt sichern mit Gutscheincode: SONNE12
 
This authoritative, research-based publication offers in-depth explanations of mobile solutions and their specific applications areas, as well as an overview of the future outlook for mobile multimedia. This reference source provides direction for fu … weiterlesen
Buch

177,99*

inkl. MwSt.
Portofrei
Lieferbar innerhalb von zwei bis drei Werktagen
Handbook of Research on Mobile Multimedia (1st Edition) als Buch

Produktdetails

Titel: Handbook of Research on Mobile Multimedia (1st Edition)

ISBN: 1591408660
EAN: 9781591408666
13:B&W 8. 5 x 11 in or 280 x 216 mm Case Laminate on White w/Gloss Lam.
Sprache: Englisch.
Herausgegeben von Ismail Khalil Ibrahim, Ismail Khalil
Idea Group Reference

31. Mai 2006 - gebunden - 628 Seiten

Beschreibung

This authoritative, research-based publication offers in-depth explanations of mobile solutions and their specific applications areas, as well as an overview of the future outlook for mobile multimedia. This reference source provides direction for future researchers to pursue when examining issues in the field, and also the perfect tool for practitioners interested in applying pioneering concepts in practical solutions.
Servicehotline
089 - 70 80 99 47

Mo. - Fr. 8.00 - 20.00 Uhr
Sa. 10.00 - 20.00 Uhr
Filialhotline
089 - 30 75 75 75

Mo. - Sa. 9.00 - 20.00 Uhr
Bleiben Sie in Kontakt:
Sicher & bequem bezahlen:
akzeptierte Zahlungsarten: Überweisung, offene Rechnung,
Visa, Master Card, American Express, Paypal
Zustellung durch:
* Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt. Informationen über den Versand und anfallende Versandkosten finden Sie hier.
** Deutschsprachige eBooks und Bücher dürfen aufgrund der in Deutschland geltenden Buchpreisbindung und/oder Vorgaben von Verlagen nicht rabattiert werden. Soweit von uns deutschsprachige eBooks und Bücher günstiger angezeigt werden, wurde bei diesen kürzlich von den Verlagen der Preis gesenkt oder die Buchpreisbindung wurde für diese Titel inzwischen aufgehoben. Angaben zu Preisnachlässen beziehen sich auf den dargestellten Vergleichspreis.