Warenkorb
€ 0,00 0 Buch dabei,
portofrei
Handbuch Soft Skills 1 als Buch
PORTO-
FREI

Handbuch Soft Skills 1

Soziale Kompetenz. 'vdf Management'. 1. , Aufl. Zahlreiche Abbildungen, Tabellen und Checklisten.
Buch (gebunden)
In Zeiten wachsender Herausforderungen an Manager gelten neben der fachlichen Expertise vor allem Soft Skills als die kritischsten Faktoren für den Erfolg. Das Problem: Soft Skills werden in keiner Ausbildung systematisch vermittelt oder eingeübt. Di … weiterlesen
Buch

58,90*

inkl. MwSt.
Portofrei
Sofort lieferbar
Handbuch Soft Skills 1 als Buch

Produktdetails

Titel: Handbuch Soft Skills 1

ISBN: 3728128783
EAN: 9783728128782
Soziale Kompetenz.
'vdf Management'.
1. , Aufl.
Zahlreiche Abbildungen, Tabellen und Checklisten.
Vdf Hochschulverlag AG

Juni 2003 - gebunden - 273 Seiten

Beschreibung

In Zeiten wachsender Herausforderungen an Manager gelten neben der fachlichen Expertise vor allem Soft Skills als die kritischsten Faktoren für den Erfolg. Das Problem: Soft Skills werden in keiner Ausbildung systematisch vermittelt oder eingeübt. Die meisten Manager weisen hier ernsthafte Defizite auf und werden den zunehmenden Anforderungen nicht mehr gerecht. Das dreibändige Handbuch "Soft Skills" vermittelt umfangreiches und vor allem systematisches Wissen über "Soziale Kompetenz" (Bd. 1), "Psychologische Kompetenz" (Bd. 2) und "Methodenkompetenz" (Bd. 3). Im ersten Band werden die Kompetenzfelder Kommunikation, Rhetorik und Verhandlungstechnik, Körpersprache, Konfliktmanagement, Mediation und Teamarbeit aufgearbeitet. Das Handbuch informiert den Leser nicht nur über Soft Skills, sondern macht ihn in seiner Sozialkompetenz auch tatsächlich fit. Methodisch orientieren sich die Autoren an höchsten didaktischen Ansprüchen, die den Lernerfolg deutlich steigern: Bündelung des gesamten Soft-Skills-Wissens in drei Bänden - alle Themengebiete werden nach einheitlichem Konzept vermittelt - das Buch verwendet eine leicht verständliche Sprache auf hohem Niveau - es zeigt die Lernziele und enthält systematische Darstellungen und kurze Zusammenfassungen - zahlreiche Zeichnungen visualisieren die Lerninhalte.

Mehr aus dieser Reihe

zurück
Leitfaden Wissensmanagement
Buch (gebunden)
von Heide Brücher
Wissensmanagement für KMU
Buch (gebunden)
von Oliver Bendel, R…
Handbuch Soft Skills 2
Buch (gebunden)
Handbuch Soft Skills 3
Buch (gebunden)
Grundzüge der Verhandlungsführung
Buch (gebunden)
von Christian E. Erb…
vor
Servicehotline
089 - 70 80 99 47

Mo. - Fr. 8.00 - 20.00 Uhr
Sa. 10.00 - 20.00 Uhr
Filialhotline
089 - 30 75 75 75

Mo. - Sa. 9.00 - 20.00 Uhr
Bleiben Sie in Kontakt:
Sicher & bequem bezahlen:
akzeptierte Zahlungsarten: Überweisung, offene Rechnung,
Visa, Master Card, American Express, Paypal
Zustellung durch:
* Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt. Informationen über den Versand und anfallende Versandkosten finden Sie hier.
** Deutschsprachige eBooks und Bücher dürfen aufgrund der in Deutschland geltenden Buchpreisbindung und/oder Vorgaben von Verlagen nicht rabattiert werden. Soweit von uns deutschsprachige eBooks und Bücher günstiger angezeigt werden, wurde bei diesen kürzlich von den Verlagen der Preis gesenkt oder die Buchpreisbindung wurde für diese Titel inzwischen aufgehoben. Angaben zu Preisnachlässen beziehen sich auf den dargestellten Vergleichspreis.