Warenkorb
€ 0,00 0 Buch dabei,
portofrei
Klick ins Buch Psychologie der Selbstdarstellung als Buch
PORTO-
FREI

Psychologie der Selbstdarstellung

2. , überarbeitete und erweiterte A. Mit Abbildungen und Tabellen.
Buch (kartoniert)
Die zweite, überarbeitete und erweiterte Auflage des Buches von Hans D.
Mummendey bietet einen aktuellen Abriß der psychologischen Selbstkonzeptforschung,
der wichtigsten selbstdarstellungsbezogenen Selbsttheorien und insbesondere
der Impression-Managem … weiterlesen
Buch

34,95*

inkl. MwSt.
Portofrei
Sofort lieferbar
Psychologie der Selbstdarstellung als Buch

Produktdetails

Titel: Psychologie der Selbstdarstellung
Autor/en: Hans Dieter Mummendey

ISBN: 3801707091
EAN: 9783801707095
2. , überarbeitete und erweiterte A.
Mit Abbildungen und Tabellen.
Hogrefe Verlag GmbH + Co.

Oktober 1995 - kartoniert - 340 Seiten

Beschreibung

Die zweite, überarbeitete und erweiterte Auflage des Buches von Hans D.
Mummendey bietet einen aktuellen Abriß der psychologischen Selbstkonzeptforschung,
der wichtigsten selbstdarstellungsbezogenen Selbsttheorien und insbesondere
der Impression-Management-Theorie. Geschildert werden unterschiedliche
Strategien und Taktiken wirksamer Selbstdarstellung im Alltagsleben. Erweitert
wurde diese Auflage durch ein Kapitel zum Thema 'Selbstdarstellungsverhalten
und Persönlichkeit', welches u.a. den Einfluß von Self-monitoring, Kontrollüberzeugungen,
Machiavellismus und Geschlecht auf die Selbstdarstellung einer Person untersucht
sowie einem Kapitel, das Instrumente zur Erfassung von Selbstdarstellungstendenzen
bespricht.
TML>
Servicehotline
089 - 70 80 99 47

Mo. - Fr. 8.00 - 20.00 Uhr
Sa. 10.00 - 20.00 Uhr
Filialhotline
089 - 30 75 75 75

Mo. - Sa. 9.00 - 20.00 Uhr
Bleiben Sie in Kontakt:
Sicher & bequem bezahlen:
akzeptierte Zahlungsarten: Überweisung, offene Rechnung,
Visa, Master Card, American Express, Paypal
Zustellung durch:
* Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt. Informationen über den Versand und anfallende Versandkosten finden Sie hier.
** Deutschsprachige eBooks und Bücher dürfen aufgrund der in Deutschland geltenden Buchpreisbindung und/oder Vorgaben von Verlagen nicht rabattiert werden. Soweit von uns deutschsprachige eBooks und Bücher günstiger angezeigt werden, wurde bei diesen kürzlich von den Verlagen der Preis gesenkt oder die Buchpreisbindung wurde für diese Titel inzwischen aufgehoben. Angaben zu Preisnachlässen beziehen sich auf den dargestellten Vergleichspreis.