Warenkorb
€ 0,00 0 Buch dabei,
portofrei
Klick ins Buch Kauf mich! als Buch
PORTO-
FREI

Kauf mich!

Wie wir zum Kaufen verführt werden. 'TaschenGuide'. 'Best of-Edition'. 1. Auflage.
Buch (kartoniert)
Schon wieder mehr eingekauft, als ursprünglich geplant? Der Neuromarketing-Experte Hans-Georg Häusel zeigt Ihnen, wie uns die Profis zum Kaufen verführen. Sie erfahren alles, was Sie als Verbraucher über das Thema Neuromarketing wissen müssen. So kön … weiterlesen
Dieses Buch ist auch verfügbar als:
Buch

8,95 *

inkl. MwSt.
Portofrei
Sofort lieferbar
Kauf mich! als Buch

Produktdetails

Titel: Kauf mich!
Autor/en: Hans-Georg Häusel

ISBN: 3648035592
EAN: 9783648035597
Wie wir zum Kaufen verführt werden.
'TaschenGuide'. 'Best of-Edition'.
1. Auflage.
Haufe Lexware GmbH

22. Februar 2013 - kartoniert - 256 Seiten

Beschreibung

Schon wieder mehr eingekauft, als ursprünglich geplant? Der Neuromarketing-Experte Hans-Georg Häusel zeigt Ihnen, wie uns die Profis zum Kaufen verführen. Sie erfahren alles, was Sie als Verbraucher über das Thema Neuromarketing wissen müssen. So können Sie clevere Einkaufstrategien entwickeln, um nur für die Dinge Geld auszugeben, die Ihnen wirklich wichtig sind.

Inhalte:

Wie unser Gehirn beim Kaufen funktioniert
Wie die Werbung uns beeinflusst
Warum wir bei Rabatten den Verstand verlieren und warum wir mehr kaufen, als wir brauchen
Welche Kauffallen es gibt und wie man ihnen entkommt

Inhaltsverzeichnis

Wie unser Gehirn beim Kaufen tickt

Das Unbewusste -der wahre Kaufentscheider
Wie Emotionen unsere Kaufwünsche steuern
Kaufverführung durch die Sinne
Was uns noch beeinflusst
So schützen Sie sich
Wie uns Werbung verführt

Wie Werbung im Gehirn wirkt
Die Tricks der Werber
Wie Werbung ihre Opfer findet
So schützen Sie sich
Warum wir billige Produkte teuer bezahlen

Was Marken in unserem Gehirn anstellen Verpackungen -der schöne Schein
Wie uns Verpackungen täuschen
Warum wir gerne Illusionen kaufen
So schützen Sie sich
Warum wir mehr kaufen als geplant

Wie unser Einkaufshirn vorprogrammiert wird
Mehrkauf-Falle Supermarkt
Wie Rabatte den Verstand blockieren
So schützen Sie sich
Welche Fallen im Verkaufsgespräch lauern

Wie clevere Verkäufer unser Vertrauen gewinnen
Wie wir zum Kaufen verführt werden
Was typische Verkaufssituationen bewirken
So schützen Sie sich
Welcher Kauftyp sind Sie?

Die vier Kauftypen
Was Frauen und Männer beim Kaufen unterscheidet
Welche Rolle das Alter spielt
So schützen Sie sich
Buchempfehlungen
Stichwortverzeichnis
Der Autor

Portrait

Hans-Georg Häusel

Dr. Hans-Georg Häusel (Dipl. Psychologe) zählt international zu den führenden Experten in der Marketing-, Verkaufs- und Management-Hirnforschung. Er ist Dozent an der Hochschule für Wirtschaft in Zürich. Sein Buch Brain View Warum Kunden kaufen wurde von einer internationalen Jury zu einem der 100 besten Wirtschaftsbücher aller Zeiten gewählt. Das von ihm entwickelte Limbic® Modell gilt heute als das weltweit beste Instrument zur Erkennung bewusster und unbewusster Lebens- und Kaufmotive sowie zu einer neuropsychologisch fundierten Marken- und Unternehmensentwicklung. Er berät viele namhafte Markenhersteller, Handelsunternehmen und Banken. Durch seinen faszinierenden Ansatz und seinen unterhaltsamen Vortragsstil ist Dr. Häusel auf vielen nationalen wie internationalen Veranstaltungen einer der gefragtesten Keynote-Speaker im deutschsprachigen Raum. Er wurde mit dem Excellence Award als einer der besten Redner ausgezeichnet. Mehr über Dr. Häusel erfahren Sie unter haeusel.com

Leseprobe

Jetzt reinlesen: Leseprobe(pdf)

Mehr aus dieser Reihe

zurück
Downshifting
Buch (kartoniert)
von Wiebke Sponagel
So funktioniert die Wirtschaft
Buch (kartoniert)
von Norbert Häring
Englische Wirtschaftsbegriffe
Buch (kartoniert)
von Hans-Dieter Seib…
Delegieren
Buch (kartoniert)
von Reinhold Haller
Mut
Buch (kartoniert)
Mut
von Franz Hölzl, Nad…
vor
Servicehotline
089 - 70 80 99 47

Mo. - Fr. 8.00 - 20.00 Uhr
Sa. 10.00 - 20.00 Uhr
Filialhotline
089 - 30 75 75 75

Mo. - Sa. 9.00 - 20.00 Uhr
Bleiben Sie in Kontakt:
Sicher & bequem bezahlen:
akzeptierte Zahlungsarten: Überweisung, offene Rechnung,
Visa, Master Card, American Express, Paypal
Zustellung durch:
¹ Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen, die das Lesen aber nicht einschränken. Mängelexemplare sind durch einen Stempel als solche ge-
kennzeichnet. Die frühere Buchpreisbindung ist aufgehoben.
* Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt. Informationen über den Versand und anfallende Versandkosten finden Sie hier.
** Deutschsprachige eBooks und Bücher dürfen aufgrund der in Deutschland geltenden Buchpreisbindung und/oder Vorgaben von Verlagen nicht rabattiert werden. Soweit von uns deutschsprachige eBooks und Bücher günstiger angezeigt werden, wurde bei diesen kürzlich von den Verlagen der Preis gesenkt oder die Buchpreisbindung wurde für diese Titel inzwischen aufgehoben. Angaben zu Preisnachlässen beziehen sich auf den dargestellten Vergleichspreis.