Warenkorb
€ 0,00 0 Buch dabei,
portofrei
Markt- und Werbepsychologie als Buch
PORTO-
FREI

Markt- und Werbepsychologie

3. , überarbeitete und erg. A. 114 Abbildungen, 83 Tabellen.
Buch (gebunden)
Wie Sie Konsumenten verstehen und beeinflussen können. Mit einer integrativen Betrachtungsweise psychologischer Teildisziplinen.
Buch

39,95 *

inkl. MwSt.
Portofrei
Sofort lieferbar
Pünktlich zum Fest*
Markt- und Werbepsychologie als Buch

Produktdetails

Titel: Markt- und Werbepsychologie
Autor/en: Hans Mayer, Tanja Illmann

ISBN: 3791016253
EAN: 9783791016252
3. , überarbeitete und erg. A.
114 Abbildungen, 83 Tabellen.
Schäffer-Poeschel Verlag

12. Oktober 1999 - gebunden - XXX

Beschreibung

Dieses Buch gibt Studenten der BWL, der Psychologie und benachbarter Disziplinen eine Einführung und einen Überblick über die Markt- und Werbepsychologie. Im Mittelpunkt der Darstellung stehen die Determination des Konsumentenverhaltens und Möglichkeiten zu dessen Beeinflussung.
Die 3. Auflage wurde vollständig überarbeitet und um den Themenbereich Marktpsychologie, der in den beiden ersten Auflagen nicht in dieser Ausführlichkeit enthalten war, erweitert.

Portrait

Prof. Dr. Hans Mayer ist am Lehrstuhl für Markt- und Werbepsychologie an der Universität Mannheim tätig.

Pressestimmen

Der vorliegende Titel liefert eine gut strukturierte und ausgesprochen materialreiche Einführung und wird somit seinem Anliegen gerecht. prmagazin, Heft 1/2000.
Umfassendes Lehrbuch, das auch für Praktiker ein wertvolles Nachschlagewerk darstellt. Thexis 1/2001.
Servicehotline
089 - 70 80 99 47

Mo. - Fr. 8.00 - 20.00 Uhr
Sa. 10.00 - 20.00 Uhr
Filialhotline
089 - 30 75 75 75

Mo. - Sa. 9.00 - 20.00 Uhr
Bleiben Sie in Kontakt:
Sicher & bequem bezahlen:
akzeptierte Zahlungsarten: Überweisung, offene Rechnung,
Visa, Master Card, American Express, Paypal
Zustellung durch:
* Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt. Informationen über den Versand und anfallende Versandkosten finden Sie hier.
Artikel mit dem Hinweis "Pünktlich zum Fest" werden an Lieferadressen innerhalb Deutschlands rechtzeitig zum 24.12.2018 geliefert.
** Deutschsprachige eBooks und Bücher dürfen aufgrund der in Deutschland geltenden Buchpreisbindung und/oder Vorgaben von Verlagen nicht rabattiert werden. Soweit von uns deutschsprachige eBooks und Bücher günstiger angezeigt werden, wurde bei diesen kürzlich von den Verlagen der Preis gesenkt oder die Buchpreisbindung wurde für diese Titel inzwischen aufgehoben. Angaben zu Preisnachlässen beziehen sich auf den dargestellten Vergleichspreis.