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Strategische Vertriebssteuerung

Instrumente zur Absatzförderung und Kundenbindung. 3. , überarbeitete und erweiterte Auflage. 63 Abbildungen. …
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Wer seine Wettbewerbsposition sichern will, muss Kundenbeziehungen aktiv gestalten und Kaufprozesse grundlegend analysieren. Hierfür bietet dieses Buch praxiserprobte Instrumente und Strategien.
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Strategische Vertriebssteuerung als Buch
Produktdetails
Titel: Strategische Vertriebssteuerung
Autor/en: Harald Ackerschott

ISBN: 3409389601
EAN: 9783409389600
Instrumente zur Absatzförderung und Kundenbindung.
3. , überarbeitete und erweiterte Auflage.
63 Abbildungen.
Gabler, Betriebswirt.-Vlg

29. November 2001 - gebunden - 259 Seiten

Beschreibung

Wer seine Wettbewerbsposition sichern will, muss Kundenbeziehungen aktiv gestalten und Kaufprozesse grundlegend analysieren. Hierfür bietet dieses Buch praxiserprobte Instrumente und Strategien.

Inhaltsverzeichnis

Der Verkaufstrichter als Steuerungsinstrument

Die Klassifizierung von Kunden, Interessenten und Mittlern

Kundenprofil und Kundenbindung

Strategieformulierung und -umsetzung

Forecast und Vertriebsplanung

Die Gestaltung der Kundenbindung

Vertriebssteuerungsmodelle und CRM-Systeme

Wertorientiertes Kundenportfolio-Management

Portrait

Harald Ackerschott, Jahrgang 1955, Diplommathematiker mit Zusatzstudium Organisationslehre, ist seit 1988 Geschäftsführer der Ackerschott Unternehmensberatung (Kierspe, München, Berlin, Zagreb), die sich auf die strategische Ausrichtung von Vertrieb, Marketing und Service spezialisiert hat. Als Vertriebsconsulter berät er namhafte Unternehmen im In- und Ausland, unterstützt sie aber auch in der Praxis. Er ist Autor des Gabler-Buches "Strategische Vertriebssteuerung".

Pressestimmen

"Dieses Buch ist für jeden interessant, dessen Vertriebsaktivitäten sich nicht darauf beschränken, hinter der Ladentheke zu warten, dass ihm die Kunden die Bude einrennen. ... Ackerschott gelingt es, die Vokabeln Kundenorientierung und Kundenzufriedenheit mit Inhalt zu füllen."
IT-CHANNEL MAGAZIN

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