Strategische Vertriebssteuerung als Buch
PORTO-
FREI

Strategische Vertriebssteuerung

Instrumente zur Absatzförderung und Kundenbindung. 3. , überarbeitete und erweiterte A. 63 Abbildungen.
Buch (gebunden)
Planungssicherheit durch effiziente Vertriebssteuerung

Dissertation Universität Augsburg 1999
Dieses Buch ist auch verfügbar als:
Buch

59,99 *

inkl. MwSt.
Portofrei
Sofort lieferbar
Strategische Vertriebssteuerung als Buch

Produktdetails

Titel: Strategische Vertriebssteuerung
Autor/en: Harald Ackerschott

ISBN: 3409389601
EAN: 9783409389600
Instrumente zur Absatzförderung und Kundenbindung.
3. , überarbeitete und erweiterte A.
63 Abbildungen.
Gabler, Betriebswirt.-Vlg

29. November 2001 - gebunden - 259 Seiten

Beschreibung

Wer seine Wettbewerbsposition sichern will, muss Kundenbeziehungen aktiv gestalten und Kaufprozesse grundlegend analysieren. Hierfür bietet dieses Buch praxiserprobte Instrumente und Strategien.

Inhaltsverzeichnis

Der Verkaufstrichter als Steuerungsinstrument

Die Klassifizierung von Kunden, Interessenten und Mittlern

Kundenprofil und Kundenbindung

Strategieformulierung und -umsetzung

Forecast und Vertriebsplanung

Die Gestaltung der Kundenbindung

Vertriebssteuerungsmodelle und CRM-Systeme

Wertorientiertes Kundenportfolio-Management

Portrait

Harald Ackerschott, Diplommathematiker mit Zusatzstudium Organisationslehre, ist seit 1988 Geschäftsführer der Ackerschott Unternehmensberatung, die auf die strategische Ausrichtung von Vertrieb, Marketing und Service spezialisiert ist. Er ist Dozent im Fachbereich Wirtschaft der Fachhochschule Bielefeld und Autor zahlreicher Veröffentlichungen, darunter des bei Gabler erschienenen Titels "Wissensmanagement für Marketing und Vertrieb" (2001).

Pressestimmen

"Dieses Buch ist für jeden interessant, dessen Vertriebsaktivitäten sich nicht darauf beschränken, hinter der Ladentheke zu warten, dass ihm die Kunden die Bude einrennen. ... Ackerschott gelingt es, die Vokabeln Kundenorientierung und Kundenzufriedenheit mit Inhalt zu füllen."
IT-CHANNEL MAGAZIN

Mehr aus dieser Reihe

zurück
Strategisches Account Management
Buch (gebunden)
von Reinhold Rapp, K…
vor
Servicehotline
089 - 70 80 99 47

Mo. - Fr. 8.00 - 20.00 Uhr
Sa. 10.00 - 20.00 Uhr
Filialhotline
089 - 30 75 75 75

Mo. - Sa. 9.00 - 20.00 Uhr
Bleiben Sie in Kontakt:
Sicher & bequem bezahlen:
akzeptierte Zahlungsarten: Überweisung, offene Rechnung,
Visa, Master Card, American Express, Paypal
Zustellung durch:
¹ Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen, die das Lesen aber nicht einschränken. Mängelexemplare sind durch einen Stempel als solche ge-
kennzeichnet. Die frühere Buchpreisbindung ist aufgehoben.
* Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt. Informationen über den Versand und anfallende Versandkosten finden Sie hier.
** Deutschsprachige eBooks und Bücher dürfen aufgrund der in Deutschland geltenden Buchpreisbindung und/oder Vorgaben von Verlagen nicht rabattiert werden. Soweit von uns deutschsprachige eBooks und Bücher günstiger angezeigt werden, wurde bei diesen kürzlich von den Verlagen der Preis gesenkt oder die Buchpreisbindung wurde für diese Titel inzwischen aufgehoben. Angaben zu Preisnachlässen beziehen sich auf den dargestellten Vergleichspreis.