Hugendubel.de - Das Lesen ist schön

Warenkorb

€ 0,00 0 Buch dabei,
portofrei
Bücher immer versandkostenfrei
Management wertvoller Beziehungen als Buch
PORTO-
FREI

Management wertvoller Beziehungen

Wie Unternehmen und ihre Businesspartner gewinnen. Auflage 2003. Book.
Buch (kartoniert)
Wie kann man wertvolle Mitarbeiter, Kunden, Lieferanten und Geldgeber gewinnen und halten? Ganz einfach: Man muss ihnen das geben, was sie "wirklich" wollen. Das aber wissen sieoft nicht genau oder mögen es nicht klar zu sagen. Die Konsequenz ist, nu... weiterlesen
Buch

59,99*

inkl. MwSt.
Portofrei
Sofort lieferbar
Management wertvoller Beziehungen als Buch
Produktdetails
Titel: Management wertvoller Beziehungen
Autor/en: Harald Geißler, Thomas Sattelberger

ISBN: 3409124284
EAN: 9783409124287
Wie Unternehmen und ihre Businesspartner gewinnen.
Auflage 2003.
Book.
Gabler Verlag

12. Dezember 2003 - kartoniert - 244 Seiten

Beschreibung

Wie kann man wertvolle Mitarbeiter, Kunden, Lieferanten und Geldgeber gewinnen und halten? Ganz einfach: Man muss ihnen das geben, was sie "wirklich" wollen. Das aber wissen sieoft nicht genau oder mögen es nicht klar zu sagen. Die Konsequenz ist, nur über Geld zu sprechen. Das aber ist eine teure Scheinklarheit. Dieses Buch zeigt, welche "preiswerteren" Alternativen es gibt. Mit vielfältigen Praxisbeispielen.

Inhaltsverzeichnis

Management of Loyalty bei der Lufthansa

Die konzeptionellen Grundlagen: Von der Natur lernen

Radikale Marktwirtschaft und ökologische Psychologie

Aufbau eines Wertemanagements: Maßnahmen und Widerstände

Auf die Talente kommt es an: Perfektionist, Dynamiker, Skeptiker, Kämpfer, Vermittler ...

Portrait

Prof. Dr. Harald Geißler, Universität der Bundeswehr, Hamburg, führt seit knapp 20 Jahren Trainings im Bereich der Führungskräfteentwicklung und umfangreiche Personal- und Organsiationsentwicklungsprojekte in verschiedenen Unternehmen durch. Sein Forschungsschwerpunkt ist die lernende Organsation. Thomas Sattelberger ist seit Sommer 2003 Personalvorstand der Continental AG, Hannover. Zuvor war er Bereichsvorstand Produkt und Service der Lufthansa Passage Airline. Er ist Herausgeber und Autor zahlreicher Veröffentlichungen und gilt als einer der renommiertesten Personalmanager Detuschlands.
Servicehotline
089 - 70 80 99 47

Mo. - Fr. 8.00 - 20.00 Uhr
Sa. 10.00 - 20.00 Uhr
Filialhotline
089 - 30 75 75 75

Mo. - Sa. 9.00 - 20.00 Uhr
Bleiben Sie in Kontakt:
Sicher & bequem bezahlen:
akzeptierte Zahlungsarten: Überweisung, offene Rechnung,
Visa, Master Card, American Express, Paypal
Zustellung durch:
* Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt. Informationen über den Versand und anfallende Versandkosten finden Sie hier.
** im Vergleich zum dargestellten Vergleichspreis.