Warenkorb
€ 0,00 0 Buch dabei,
portofrei
Marketing für Unternehmensgründer als Buch
PORTO-
FREI

Marketing für Unternehmensgründer

Von der ersten Geschäftsidee zum Wachstumsunternehmen. 'Gabler Lehrbuch'. Auflage 2003. Book.
Buch (kartoniert)
Das Lehrbuch beschreibt die wesentlichen Marketingaufgaben im Gründungsprozess eines Unternehmens. Es enthält einen umfassenden und theoretisch fundierten Leitfaden für die Vermarktung einer Geschäftsidee, von der Entwicklung eine… weiterlesen
Buch

44,99*

inkl. MwSt.
Portofrei
Sofort lieferbar
Marketing für Unternehmensgründer als Buch

Produktdetails

Titel: Marketing für Unternehmensgründer
Autor/en: Harald Rüggeberg

ISBN: 3409124098
EAN: 9783409124096
Von der ersten Geschäftsidee zum Wachstumsunternehmen.
'Gabler Lehrbuch'.
Auflage 2003.
Book.
Gabler Verlag

30. Oktober 2003 - kartoniert - 300 Seiten

Beschreibung

Das Lehrbuch beschreibt die wesentlichen Marketingaufgaben im Gründungsprozess eines Unternehmens. Es enthält einen umfassenden und theoretisch fundierten Leitfaden für die Vermarktung einer Geschäftsidee, von der Entwicklung eines Geschäftsmodells und einer Marketingstrategie bis zur deren Umsetzung durch konkrete Marketingmaßnahmen.

Inhaltsverzeichnis

Überblick über das Gründungsmarketing

Marketing in der Ideenentwicklungsphase

Marketing in der Gründungsdurchführungsphase

Marketing in der Frühentwicklungsphase

Portrait

Prof. Dr. Harald Rüggeberg ist Inhaber der Professur für Marketing an der Fachhochschule für Wirtschaft Berlin.
Servicehotline
089 - 70 80 99 47

Mo. - Fr. 8.00 - 20.00 Uhr
Sa. 10.00 - 20.00 Uhr
Filialhotline
089 - 30 75 75 75

Mo. - Sa. 9.00 - 20.00 Uhr
Bleiben Sie in Kontakt:
Sicher & bequem bezahlen:
akzeptierte Zahlungsarten: Überweisung, offene Rechnung,
Visa, Master Card, American Express, Paypal
Zustellung durch:
* Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt. Informationen über den Versand und anfallende Versandkosten finden Sie hier.
** im Vergleich zum dargestellten Vergleichspreis.