Warenkorb
€ 0,00 0 Buch dabei,
portofrei
Mensch und Farbe als Buch
PORTO-
FREI

Mensch und Farbe

Wesen und Wirkung von Farben in allen menschlichen und zwischenmenschlichen Bereichen. Mit Farbtest zur eigenen…
Buch (kartoniert)
In diesem Buch sind vor allem die psychologischen Aspekte der Farbe, wo auch immer diese uns entgegentritt, behandelt. Der Mensch umgibt sich mit Farbe, nutzt sie, kleidet sich in Farbe, kennzeichnet, ordnet, wirbt mit ihr - gäbe es keine Farben, die … weiterlesen
Buch

40,00*

inkl. MwSt.
Portofrei
Sofort lieferbar
Mensch und Farbe als Buch

Produktdetails

Titel: Mensch und Farbe
Autor/en: Heinrich Frieling

ISBN: 3788140402
EAN: 9783788140403
Wesen und Wirkung von Farben in allen menschlichen und zwischenmenschlichen Bereichen. Mit Farbtest zur eigenen Persönlichkeitsbestimmung.
10 Farbtaf.
Muster-Schmidt Verlag

Juni 2007 - kartoniert - 125 Seiten

Beschreibung

In diesem Buch sind vor allem die psychologischen Aspekte der Farbe, wo auch immer diese uns entgegentritt, behandelt. Der Mensch umgibt sich mit Farbe, nutzt sie, kleidet sich in Farbe, kennzeichnet, ordnet, wirbt mit ihr - gäbe es keine Farben, die Welt wäre ärmer.
Servicehotline
089 - 70 80 99 47

Mo. - Fr. 8.00 - 20.00 Uhr
Sa. 10.00 - 20.00 Uhr
Filialhotline
089 - 30 75 75 75

Mo. - Sa. 9.00 - 20.00 Uhr
Bleiben Sie in Kontakt:
Sicher & bequem bezahlen:
akzeptierte Zahlungsarten: Überweisung, offene Rechnung,
Visa, Master Card, American Express, Paypal
Zustellung durch:
* Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt. Informationen über den Versand und anfallende Versandkosten finden Sie hier.
** Deutschsprachige eBooks und Bücher dürfen aufgrund der in Deutschland geltenden Buchpreisbindung und/oder Vorgaben von Verlagen nicht rabattiert werden. Soweit von uns deutschsprachige eBooks und Bücher günstiger angezeigt werden, wurde bei diesen kürzlich von den Verlagen der Preis gesenkt oder die Buchpreisbindung wurde für diese Titel inzwischen aufgehoben. Angaben zu Preisnachlässen beziehen sich auf den dargestellten Vergleichspreis.