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CRM im Direktmarketing

Kunden gewinnen durch interaktive Prozesse. 2001. Auflage. Bibliographie. Book.
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Das Buch zeigt die Grundidee des Customer-Relationship-Managements als einen strategischen Ansatz zur Planung, Steuerung und Durchführung von interaktiven Prozessen mit den Kunden. Dieser praxisorientierte Ratgeber behandelt das Konzept von CRM ... weiterlesen
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Produktdetails
Titel: CRM im Direktmarketing
Autor/en: Heinrich Holland, Christian Huldi, Holger Kuhfuß, Martin Nitsche

ISBN: 3409118063
EAN: 9783409118064
Kunden gewinnen durch interaktive Prozesse.
2001. Auflage.
Bibliographie.
Book.
Gabler, Betriebswirt.-Vlg

August 2001 - gebunden - 164 Seiten

Beschreibung

Das Buch zeigt die Grundidee des Customer-Relationship-Managements als einen strategischen Ansatz zur Planung, Steuerung und Durchführung von interaktiven Prozessen mit den Kunden. Dieser praxisorientierte Ratgeber behandelt das Konzept von CRM aus Marketingsicht und zeigt die Umsetzung im Direktmarketing anhand zahlreicher Fallbeispiele.

Inhaltsverzeichnis

CRM-Ansatz

Kundenbindungsstrategien

Kundenbewertung auf Basis einer Kundendatenbank

Das Management der Kundenbeziehung

CRM aus Sicht des Kunden und der Agentur

CRM aus Sicht des Anwenders

Fallbeispiele

Portrait

Prof. Dr. Heinrich Holland ist Dozent für Direkt- und Handelsmarketing, Statistik und Wirtschaftsinformatik an der Fachhochschule Mainz. Außerdem lehrt er an der European Business School (EBS) und ist Stellvertretender Akademieleiter der Deutschen Direktmarketing Akademie (DDA). Er ist Autor zahlreicher Bücher und berät Unternehmen bei der Umsetzung des CRM. Martin Nitsche ist Geschäftsführer eines Beratungsunternehmens, das sich auf Customer Relationship Management spezialisiert hat. Er ist Referent zum Thema Dialogmarketing sowie Autor und Herausgeber zahlreicher Fachartikel und Bücher. Dr. Christian Huldi ist Geschäftsführer eines Schweizer Beratungsunternehmens mit den Schwerpunkten Database-Marketing und CRM-Strategien.

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