Warenkorb
€ 0,00 0 Buch dabei,
portofrei
Farbwiedergabe in den Medien als Buch
PORTO-
FREI

Farbwiedergabe in den Medien

Fernsehen, Film, Druck. Zahlreiche teils farbige Abbildungen und Tabellen.
Buch (gebunden)
Buch

19,99*

inkl. MwSt.
Portofrei
Sofort lieferbar
Farbwiedergabe in den Medien als Buch

Produktdetails

Titel: Farbwiedergabe in den Medien
Autor/en: Heinwig Lang

ISBN: 3788140526
EAN: 9783788140526
Fernsehen, Film, Druck.
Zahlreiche teils farbige Abbildungen und Tabellen.
Muster-Schmidt Verlag

Januar 1995 - gebunden - 419 Seiten

Inhaltsverzeichnis

Aus dem Inhalt:
- Farbwahrnehmung
- Licht und Spektrum
- Farbmischung
- Normvalenzsystem
- Auge und Farbempfindung
- Körperfarben
- Bildschirm
- Bildsignalerzeugung
- Farbfilm
- Farbdruck
- Farbwiedergabe
- Mehrstufige Prozesse und Farbkorrektur
Anhang:
- Strahlungsverteilung von Lichtquellen
- Normspektralwerte
Literaturverzeichnis

Portrait

Dr. ing. Heinwig Lang arbeitete als Entwicklungsleiter in der nachrichtentechnischen Industrie mit den Schwerpunkten Optik, Bildverarbeitung, Farbentheorie. Nach dem Ausscheiden aus dem Berufsleben promovierte er sich mit der vorliegenden Arbeit in Philosophie.
Entdecken Sie mehr
Servicehotline
089 - 70 80 99 47

Mo. - Fr. 8.00 - 20.00 Uhr
Sa. 10.00 - 20.00 Uhr
Filialhotline
089 - 30 75 75 75

Mo. - Sa. 9.00 - 20.00 Uhr
Bleiben Sie in Kontakt:
Sicher & bequem bezahlen:
akzeptierte Zahlungsarten: Überweisung, offene Rechnung,
Visa, Master Card, American Express, Paypal
Zustellung durch:
* Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt. Informationen über den Versand und anfallende Versandkosten finden Sie hier.
** Deutschsprachige eBooks und Bücher dürfen aufgrund der in Deutschland geltenden Buchpreisbindung und/oder Vorgaben von Verlagen nicht rabattiert werden. Soweit von uns deutschsprachige eBooks und Bücher günstiger angezeigt werden, wurde bei diesen kürzlich von den Verlagen der Preis gesenkt oder die Buchpreisbindung wurde für diese Titel inzwischen aufgehoben. Angaben zu Preisnachlässen beziehen sich auf den dargestellten Vergleichspreis.