Hugendubel.de - Das Lesen ist schön

Warenkorb

€ 0,00 0 Buch dabei,
portofrei
50% und mehr sparen mit den eBook Schnäppchen der Woche >>
Neue Strategien für das Firmenkundengeschäft in Banken und Sparkassen als Buch
PORTO-
FREI

Neue Strategien für das Firmenkundengeschäft in Banken und Sparkassen

Risikosteuerung, Marketing und Prozessmanagement. Auflage 2002. Book.
Buch (gebunden)
Banken können ihre Erträge im Firmenkundengeschäft noch erheblichsteigern. Zu diesem Ergebnis kommt Heinz Benölken in einer Studie bei 130 Kreditinstituten aller Rechtsformen. Doch dazu gilt es, die vielfach beobachtete Ärmelschonermentalität abzuleg... weiterlesen
Dieses Buch ist auch verfügbar als:
Buch

56,99*

inkl. MwSt.
Portofrei
Sofort lieferbar
Neue Strategien für das Firmenkundengeschäft in Banken und Sparkassen als Buch
Produktdetails
Titel: Neue Strategien für das Firmenkundengeschäft in Banken und Sparkassen
Autor/en: Heinz Benölken

ISBN: 3409120211
EAN: 9783409120210
Risikosteuerung, Marketing und Prozessmanagement.
Auflage 2002.
Book.
Gabler Verlag

27. November 2002 - gebunden - 208 Seiten

Beschreibung

Banken können ihre Erträge im Firmenkundengeschäft noch erheblichsteigern. Zu diesem Ergebnis kommt Heinz Benölken in einer Studie bei 130 Kreditinstituten aller Rechtsformen. Doch dazu gilt es, die vielfach beobachtete Ärmelschonermentalität abzulegen. Die Firmenkundenbeziehung darf nicht auf den Kreditbereich beschränkt, sondern muss ganzheitlich gelebt werden. Auf dem Weg zu diesem Ziel macht dieses Buch konkrete Vorschläge für kostengünstiges Processing, die Lösung ablauforganisatorischer Schnittstellenprobleme und effektives Marketing. Auch die neuen rechtlichen Anforderungen an die Kreditinstitute aus dem Baseler Konsultationspapier ("Basel II") sind in die vorgestellten Lösungen integriert.

Inhaltsverzeichnis

Ausgangssituation, Ziele, Inhalte und empirische Basis

Szenario für das Firmenkundengeschäft

Firmenkundenstrategien zwischen Zielgruppen- und Angebotsdefiziten

Firmenkundenorganisation zwischen unwirtschaftlicher Unikatfertigung und Cross-Selling-Abstinenz

Schwachstelle Personaleinsatz

Projekmanagement im Firmenkundengeschäft

Firmenkundensteuerung im Wandel

Image-Management im Firmenkundengeschäft

Portrait

Dr. Heinz Benölken ist Geschäftsführer der Inno Conult GmbH Kassel-Dresden. Der mehrfache Fachbuchautor hat sich auf die strategische Steuerung des Firmenkundengeschäftes bei Kreditinstituten spezialisiert.
Servicehotline
089 - 70 80 99 47

Mo. - Fr. 8.00 - 20.00 Uhr
Sa. 10.00 - 20.00 Uhr
Filialhotline
089 - 30 75 75 75

Mo. - Sa. 9.00 - 20.00 Uhr
Bleiben Sie in Kontakt:
Sicher & bequem bezahlen:
akzeptierte Zahlungsarten: Überweisung, offene Rechnung,
Visa, Master Card, American Express, Paypal
Zustellung durch:
* Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt. Informationen über den Versand und anfallende Versandkosten finden Sie hier.
** im Vergleich zum dargestellten Vergleichspreis.