Warenkorb
€ 0,00 0 Buch dabei,
portofrei
Kundenzufriedenheit im Dienstleistungsbereich als Buch
PORTO-
FREI

Kundenzufriedenheit im Dienstleistungsbereich

2. , unwes. veränderte Aufl. Reprint 2014. HC runder Rücken kaschiert.
Buch (gebunden)
Kundenorientierung und Dienstleistungsqualität sind Themen der aktuellen Diskussion. Das Werk bietet dazu erprobte Rezepte an. Diese ergeben sich aus der Harmonisierung theoretischer Ansätze mit ihrer praktischen Umsetzbarkeit.
Buch

94,95*

inkl. MwSt.
Portofrei
Sofort lieferbar
Kundenzufriedenheit im Dienstleistungsbereich als Buch

Produktdetails

Titel: Kundenzufriedenheit im Dienstleistungsbereich
Autor/en: Holger Meister, Holger Meister

ISBN: 3486248189
EAN: 9783486248180
2. , unwes. veränderte Aufl. Reprint 2014.
HC runder Rücken kaschiert.
De Gruyter Oldenbourg

10. Juni 1998 - gebunden - 192 Seiten

Beschreibung

Kundenorientierung und Dienstleistungsqualität sind Themen der aktuellen Diskussion. Das Werk bietet dazu erprobte Rezepte an. Diese ergeben sich aus der Harmonisierung theoretischer Ansätze mit ihrer praktischen Umsetzbarkeit.

Inhaltsverzeichnis

Aus dem Inhalt:
- Dienstleistungszufriedenheit.
- Externe Qualität.
- Erforschung der Kundenwünsche.
- Wie man Kundenzufriedenheit produziert - Der problemkonkretisierte Verbesserungsprozess.

Portrait

Prof. Dr. Holger Meister, ehemals kaufmännischer Leiter im Maschinenbau und Geschäftsführer in der Unternehmensberatung, lehrt heute an der FH Landshut BWL und ist Inhaber des Instituts für Managementlösungen in Altdorf bei Nürnberg.
Servicehotline
089 - 70 80 99 47

Mo. - Fr. 8.00 - 20.00 Uhr
Sa. 10.00 - 20.00 Uhr
Filialhotline
089 - 30 75 75 75

Mo. - Sa. 9.00 - 20.00 Uhr
Bleiben Sie in Kontakt:
Sicher & bequem bezahlen:
akzeptierte Zahlungsarten: Überweisung, offene Rechnung,
Visa, Master Card, American Express, Paypal
Zustellung durch:
* Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt. Informationen über den Versand und anfallende Versandkosten finden Sie hier.
** Deutschsprachige eBooks und Bücher dürfen aufgrund der in Deutschland geltenden Buchpreisbindung und/oder Vorgaben von Verlagen nicht rabattiert werden. Soweit von uns deutschsprachige eBooks und Bücher günstiger angezeigt werden, wurde bei diesen kürzlich von den Verlagen der Preis gesenkt oder die Buchpreisbindung wurde für diese Titel inzwischen aufgehoben. Angaben zu Preisnachlässen beziehen sich auf den dargestellten Vergleichspreis.