Warenkorb
€ 0,00 0 Buch dabei,
portofrei

Changing Minds

The Art and Science of Changing Our Own and Other Peoples Minds. First Trade Paper Edition. illustrations.…
Buch (kartoniert)
Ihr 12%-Rabatt auf alle Spielwaren, Hörbücher, Filme, Musik u.v.m
 
12% Rabatt sichern mit Gutscheincode: WIESN12
 
In "Changing Minds", Gardner examines one of the most puzzling and most examined questions of human psychology: why it's so difficult to change our own minds and each other's and what happens when we do actually change our minds. Drawing on his work … weiterlesen
Dieses Buch ist auch verfügbar als:
Buch

19,49*

inkl. MwSt.
Portofrei
Lieferbar innerhalb von zwei Wochen
Changing Minds als Buch

Produktdetails

Titel: Changing Minds
Autor/en: Howard Gardner

ISBN: 1422103293
EAN: 9781422103296
The Art and Science of Changing Our Own and Other Peoples Minds.
First Trade Paper Edition.
illustrations.
Sprache: Englisch.
Harvard Business Review Press

1. September 2006 - kartoniert - 272 Seiten

Beschreibung

Whether one is attempting to change the mind of a spouse, a nation or a corporation, an eminent Harvard psychologist offers an original framework for understanding exactly how to do it.

Inhaltsverzeichnis


1. The Contents of the Mind
2. The Forms of the Mind
3. The Power of Early Theories
4. Leading a Diverse Population
5. Leading an Institution: How to Deal with a Uniform Population
6. The Creative Geniuses Change Minds Indirectly-Through Science, Scholarly Breakthroughs, and Works of Art
7. Mind Changing in a Formal Setting
8. Mind Changing Up Close
9. Changing One's Own Mind
10 Epilogue: The Future of Mind Changing
Notes
Index
About the Author

Portrait

Howard Gardner - Psychologe an der Harvard University - ist Professor an der Graduate School of Education und Forscher am Boston Veterans Administration Medical Center. Für seine Theorie der multiplen Intelligenzen erhielt er den Grawemeyer Award in Education, für seine verständliche Schreibweise den National Psychology Award for Excellence in the Media.

Pressestimmen

Named one of the "Highlights from the Decade" in "strategy+business" magazine.

Mehr aus dieser Reihe

zurück
Us + Them: Tapping the Positive Power of Difference
Buch (gebunden)
von Todd L. Pittinsk…
Five Minds for the Future
Buch (gebunden)
von Howard Gardner
Bad Leadership: What It Is, How It Happens, Why It Matters
Buch (gebunden)
von Barbara Kellerma…
Senior Leadership Teams
Buch (gebunden)
von Ruth Wageman, De…
The Power of Unreasonable People
Buch (gebunden)
von John Elkington, …
vor
Servicehotline
089 - 70 80 99 47

Mo. - Fr. 8.00 - 20.00 Uhr
Sa. 10.00 - 20.00 Uhr
Filialhotline
089 - 30 75 75 75

Mo. - Sa. 9.00 - 20.00 Uhr
Bleiben Sie in Kontakt:
Sicher & bequem bezahlen:
akzeptierte Zahlungsarten: Überweisung, offene Rechnung,
Visa, Master Card, American Express, Paypal
Zustellung durch:
* Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt. Informationen über den Versand und anfallende Versandkosten finden Sie hier.
** Deutschsprachige eBooks und Bücher dürfen aufgrund der in Deutschland geltenden Buchpreisbindung und/oder Vorgaben von Verlagen nicht rabattiert werden. Soweit von uns deutschsprachige eBooks und Bücher günstiger angezeigt werden, wurde bei diesen kürzlich von den Verlagen der Preis gesenkt oder die Buchpreisbindung wurde für diese Titel inzwischen aufgehoben. Angaben zu Preisnachlässen beziehen sich auf den dargestellten Vergleichspreis.