Hugendubel.de - Das Lesen ist schön

Warenkorb

€ 0,00 0 Buch dabei,
portofrei
50% und mehr sparen mit den eBook Schnäppchen der Woche >>
Immer Anschluss unter dieser Nummer als Buch
PORTO-
FREI

Immer Anschluss unter dieser Nummer

Rationalisierte Dienstleistung und subjektivierte Arbeit in Call Centern.
Buch (kartoniert)
Call Center haben sich als neue Form der effizienten Dienstleistung und als Mittel der Kundenbindung bereits in vielen Branchen etabliert. Mittlerweile mehr als 3.000 Betriebe mit über einer Viertelmillion Beschäftigten in Deutschland zeugen von der ... weiterlesen
Buch

18,90*

inkl. MwSt.
Portofrei
Lieferbar innerhalb von ein bis zwei Wochen
Immer Anschluss unter dieser Nummer als Buch
Produktdetails
Titel: Immer Anschluss unter dieser Nummer

ISBN: 3894045035
EAN: 9783894045036
Rationalisierte Dienstleistung und subjektivierte Arbeit in Call Centern.
Herausgegeben von Frank Kleemann, Ingo Matuschek
edition sigma

1. Januar 2003 - kartoniert - 267 Seiten

Beschreibung

Call Center haben sich als neue Form der effizienten Dienstleistung und als Mittel der Kundenbindung bereits in vielen Branchen etabliert. Mittlerweile mehr als 3.000 Betriebe mit über einer Viertelmillion Beschäftigten in Deutschland zeugen von der gesamtwirtschaftlichen Bedeutung der Call-Center-Landschaft mit ihrer vergleichsweise unübersichtlichen Vielfalt von Aufgabenstellungen, Organisationsweisen und Arbeitsverhältnissen. Funktionsprinzipien, institutionelle Formen und Beschäftigungsbedingungen sind noch nicht umfassend untersucht, aber sie gelangen in den letzten Jahren immer öfter ins Zentrum sozialwissenschaftlicher Forschungsprojekte - daher ist es an der Zeit, mit diesem Band einmal eine Zwischenbilanz vorzulegen. Neben Bestandsaufnahmen zur aktuellen Situation der Call Center in Deutschland und zum Stand der sozialwissenschaftlichen Forschung präsentieren die Beiträge empirische Ergebnisse zu verschiedenen Themenfeldern: zur Rolle von Call Centern als Instrument betrieblicher Rationalisierung, zu Arbeitsbeziehungen und Berufsorientierungen in Call Centern sowie zur Rolle der Kunden bei diesem Typ informatisierter Dienstleistungsarbeit. Der Band schließt mit Analysen zu Gestaltungsaspekten der Call-Center-Arbeit.
Servicehotline
089 - 70 80 99 47

Mo. - Fr. 8.00 - 20.00 Uhr
Sa. 10.00 - 20.00 Uhr
Filialhotline
089 - 30 75 75 75

Mo. - Sa. 9.00 - 20.00 Uhr
Bleiben Sie in Kontakt:
Sicher & bequem bezahlen:
akzeptierte Zahlungsarten: Überweisung, offene Rechnung,
Visa, Master Card, American Express, Paypal
Zustellung durch:
* Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt. Informationen über den Versand und anfallende Versandkosten finden Sie hier.
** im Vergleich zum dargestellten Vergleichspreis.