Warenkorb
€ 0,00 0 Buch dabei,
portofrei
Improving Educational Productivity (Hc) als Buch
PORTO-
FREI

Improving Educational Productivity (Hc)

HC gerader Rücken kaschiert. Sprache: Englisch.
Buch (gebunden)
Ihr 12%-Rabatt auf alle Spielwaren, Hörbücher, Filme, Musik u.v.m
 
12% Rabatt sichern mit Gutscheincode: SONNE12
 
Covering such issues as teaching quality, the interface between public and private schooling, and measuring school efficiency, this text addresses the improvement of educational productivity in the USA.
Buch

84,49*

inkl. MwSt.
Portofrei
Lieferbar innerhalb von zwei bis drei Werktagen
Improving Educational Productivity (Hc) als Buch

Produktdetails

Titel: Improving Educational Productivity (Hc)

ISBN: 1930608454
EAN: 9781930608450
HC gerader Rücken kaschiert.
Sprache: Englisch.
Herausgegeben von David H. Monk
Information Age Publishing

1. Januar 2001 - gebunden - 252 Seiten

Beschreibung

Covering such issues as teaching quality, the interface between public and private schooling, and measuring school efficiency, this text addresses the improvement of educational productivity in the USA.

Inhaltsverzeichnis

Chapter 1: Introduction and Overview, David H. Monk, Penn State University, Margaret C. Wang, Temple University Center for Research in Human Development and Education and Herbert J. Walberg, University of Illinois at Chicago. Chapter 2: Tax Revolts and School Performance, Thomas Downes, Tufts University and David Figlio, University of Florida and the National Bureau of Economic Research. Chapter 3: State Aid and Education Outcomes, Sheila E. Murray, RAND Corporation. Chapter 4: The Interface Between Public and Private Schooling: Market Pressure and the Impact on Performance, Dan Goldhaber, The Urban Institute. Chapter 5: The Economics of Grade Retention, Eric R. Eide, Brigham Young University. Chapter 6: Teacher Quality: Its Enhancement and Potential for Improving Pupil Achievement, Susanna Loeb, Stanford University. Chapter 7: Measuring School Efficiency: Lessons from Economics, Implications for Practice, Amy Ellen Schwartz, New York University and Leanna Stiefel, New York University. Chapter 8: Examining School- Level Expenditures and School Performance: The Case of New York City, Ross Rubenstein, Georgia State University and Patrice Iatarola, New York University. Chapter 9: The Relationship Between Student Performance and School Expenditures: A Review of the Literature and New Evidence Using Better Data, Corrine H. Taylor, Wellesley College. Chapter 10: What Happens to Performance Inequality Among Students When Average Test Scores Rise? Samid Hussain, Cornerstone Consulting. Chapter 11: Problems in the Estimation of School Effects: Insights from Improved Models, Jens Ludwig, Georgetown University. Chapter 12: Conclusions and Recommendations, Herbert J. Walberg, University of Illinois at Chicago and David H. Monk, Penn State University
Servicehotline
089 - 70 80 99 47

Mo. - Fr. 8.00 - 20.00 Uhr
Sa. 10.00 - 20.00 Uhr
Filialhotline
089 - 30 75 75 75

Mo. - Sa. 9.00 - 20.00 Uhr
Bleiben Sie in Kontakt:
Sicher & bequem bezahlen:
akzeptierte Zahlungsarten: Überweisung, offene Rechnung,
Visa, Master Card, American Express, Paypal
Zustellung durch:
* Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt. Informationen über den Versand und anfallende Versandkosten finden Sie hier.
** Deutschsprachige eBooks und Bücher dürfen aufgrund der in Deutschland geltenden Buchpreisbindung und/oder Vorgaben von Verlagen nicht rabattiert werden. Soweit von uns deutschsprachige eBooks und Bücher günstiger angezeigt werden, wurde bei diesen kürzlich von den Verlagen der Preis gesenkt oder die Buchpreisbindung wurde für diese Titel inzwischen aufgehoben. Angaben zu Preisnachlässen beziehen sich auf den dargestellten Vergleichspreis.