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Dynamische Qualitätssteigerung als Buch
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Dynamische Qualitätssteigerung

Durch umfassendes Management von Störfällen, Projekten und Maßnahmen. Unter Berücksichtigung der Normenserie ISO…
Buch (kartoniert)
Ein Unternehmen muss durch ständige Verbesserung der Gesamtleistung, Effizienz und Wirksamkeit die Wertschöpfung steigern, um anhaltende Kundenzufriedenheit und somit seine Wettbewerbsfähigkeit zu sichern. Das Buch gibt in einer Misch… weiterlesen
Buch

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Dynamische Qualitätssteigerung als Buch

Produktdetails

Titel: Dynamische Qualitätssteigerung
Autor/en: Ingolf Friederici

ISBN: 3816922538
EAN: 9783816922537
Durch umfassendes Management von Störfällen, Projekten und Maßnahmen. Unter Berücksichtigung der Normenserie ISO 9000:2000-12.
'Edition expertsoft'.
Mit Abbildungen.
Inklusive CD-ROM.
Das Buch richtet sich an alle Unternehmen und Organisationen, in denen Projekte durchgeführt werden, Korrektur- und Verbesserungsmaßnahmen erforderlich sind, Zielplanungen umgesetzt und realisiert werden müssen. Außerdem wendet es sich an alle, die Beanstandungen, Beschwerden, Reklamationen bearbeiten und beseitigen müssen.
Angesprochen werden Leiter und Mitarbeiter in allen Fachbereichen solcher Firmen. Hinzu kommen Dozenten und Studenten aus Betriebswirtschaft, Informatik und Naturwissenschaften sowie Lehrer an berufsbildenden Schulen ' und nicht zuletzt Berater zu Managementsystemen.
Expert-Verlag GmbH

kartoniert - 174 Seiten

Beschreibung

Ein Unternehmen muss durch ständige Verbesserung der Gesamtleistung, Effizienz und Wirksamkeit die Wertschöpfung steigern, um anhaltende Kundenzufriedenheit und somit seine Wettbewerbsfähigkeit zu sichern. Das Buch gibt in einer Mischung von Theorie und viel Praxis einen Überblick über die Möglichkeiten der dynamischen Qualitätssteigerung und über die Methoden und Werkzeuge, die dabei zweckmäßiger Weise einzusetzen sind. Text und Illustrationen des Buches sind auf der CD-ROM komplett vorhanden. Für einige Darstellungen ist die Software VISIO 2000 oder höher erforderlich.

Inhaltsverzeichnis

"Das PDCA-Modell (Deming-Kreis) als Grundlage der Verbesserung - Störfälle erkennen, erfassen, analysieren, beseitigen und vermeiden - Beanstandungen, Beschwerden, Reklamationen offensiv begegnen - PDCA bei Projekten - Erfolgreiches Maßnahmenmanagement durch Vernetzung"

Portrait

Ingolf Friederici ist Ingenieur für Normung und Qualitätsmanagement, begleitet Firmen bei der Einrichtung von zertifizierungsreifen Managementsystemen, ist QM-System-Auditor, seit vielen Jahren in unterschiedlichen Normungsausschüssen vertreten und Dozent zahlreicher Lehrveranstaltungen.

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