Warenkorb
€ 0,00 0 Buch dabei,
portofrei
Die Loyalität unzufriedener Kunden als Buch
PORTO-
FREI

Die Loyalität unzufriedener Kunden

Determinanten und Implikationen. 'Gabler Edition Wissenschaft'. 2002. Auflage. Book.
Buch (kartoniert)
Ingrid Vollmer untersucht die Determinanten der Loyalität unzufriedener Kunden. Sie identifiziert Bestimmungsfaktoren und überprüft ihren Einfluss auf den Zusammenhang zwischen Kundenunzufriedenheit und Kundenloyalität empirisch.
Buch

54,99*

inkl. MwSt.
Portofrei
Sofort lieferbar
Die Loyalität unzufriedener Kunden als Buch

Produktdetails

Titel: Die Loyalität unzufriedener Kunden
Autor/en: Ingrid Vollmer

ISBN: 382447672X
EAN: 9783824476725
Determinanten und Implikationen.
'Gabler Edition Wissenschaft'.
2002. Auflage.
Book.
Deutscher Universitätsverlag

28. Juni 2002 - kartoniert - 268 Seiten

Beschreibung

Ingrid Vollmer untersucht die Determinanten der Loyalität unzufriedener Kunden. Sie identifiziert Bestimmungsfaktoren und überprüft ihren Einfluss auf den Zusammenhang zwischen Kundenunzufriedenheit und Kundenloyalität empirisch.

Inhaltsverzeichnis

Relevanz einer Untersuchung der Loyalität unzufriedener Kunden Konzeptionalisierung, Operationalisierung und Messung eines Modells zur Erklärung unzufriedener Kunden mittels einer Kausalanalyse Marketingpolitische Implikationen

Portrait

Dr. Ingrid Vollmer promovierte bei Prof. Dr. Andreas Herrmann am Lehrstuhl für ABWL und Marketing der Universität Mainz. Sie ist heute Geschäftsführerin des Executive Master of Business-Studiengangs an der Universität Mainz.
Servicehotline
089 - 70 80 99 47

Mo. - Fr. 8.00 - 20.00 Uhr
Sa. 10.00 - 20.00 Uhr
Filialhotline
089 - 30 75 75 75

Mo. - Sa. 9.00 - 20.00 Uhr
Bleiben Sie in Kontakt:
Sicher & bequem bezahlen:
akzeptierte Zahlungsarten: Überweisung, offene Rechnung,
Visa, Master Card, American Express, Paypal
Zustellung durch:
* Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt. Informationen über den Versand und anfallende Versandkosten finden Sie hier.
** Deutschsprachige eBooks und Bücher dürfen aufgrund der in Deutschland geltenden Buchpreisbindung und/oder Vorgaben von Verlagen nicht rabattiert werden. Soweit von uns deutschsprachige eBooks und Bücher günstiger angezeigt werden, wurde bei diesen kürzlich von den Verlagen der Preis gesenkt oder die Buchpreisbindung wurde für diese Titel inzwischen aufgehoben. Angaben zu Preisnachlässen beziehen sich auf den dargestellten Vergleichspreis.