Hugendubel.de - Das Lesen ist schön

Warenkorb

€ 0,00 0 Buch dabei,
portofrei
50% und mehr sparen mit den eBook Schnäppchen der Woche >>
Innovationsmanagement in Medienunternehmen als Buch
PORTO-
FREI

Innovationsmanagement in Medienunternehmen

Theoretische Grundlagen und Praxiserfahrungen. 2003. Auflage. Book.
Buch (kartoniert)
Innovationsmanagement ist ein zentraler Erfolgsfaktor für Unternehmen. Dies gilt insbesondere für Medienunternehmen, die sich in einem zunehmend dynamischen Umfeld behaupten müssen. Führende Wissenschaftler und verantwortliche Medienmanager geben ein... weiterlesen
Buch

54,99*

inkl. MwSt.
Portofrei
Sofort lieferbar
Innovationsmanagement in Medienunternehmen als Buch
Produktdetails
Titel: Innovationsmanagement in Medienunternehmen

ISBN: 3409123679
EAN: 9783409123679
Theoretische Grundlagen und Praxiserfahrungen.
2003. Auflage.
Book.
Herausgegeben von Frank Habann
Gabler Verlag

20. März 2003 - kartoniert - 304 Seiten

Beschreibung

Innovationsmanagement ist ein zentraler Erfolgsfaktor für Unternehmen. Dies gilt insbesondere für Medienunternehmen, die sich in einem zunehmend dynamischen Umfeld behaupten müssen. Führende Wissenschaftler und verantwortliche Medienmanager geben einen Überblick über Grundfragen und Entwicklungsperspektiven der Organisation und des Controlling von Produktinnovationen und das Innovationsmanagement in Medienunternehmen. Abschließend präsentieren sie die Umsetzung an Praxisbeispielen sowohl in klassischen Mediengeschäften als auch in neu entstehenden Geschäftsfeldern wie z.B. dem Online-Business.

Inhaltsverzeichnis

Organisation und Controlling von Produktinnovationen

Kooperation als Erfolgsfaktor für Produktinnovationen

Entwicklungsperspektiven des Innovationsmanagements

Innovationen in der Internet-Ökonomie

Innovationsmanagement von Dienstleistungen

Produktinnovationen

Unternehmensinnovationen

Portrait

Dr. Frank Habann ist Dozent am Institut für Medien- und Kommunikationsmanagement der Universität St. Gallen.

Pressestimmen

"Das Buch [...] hält, was es verspricht. Die AutorInnen bilden ein breites Spektrum ab. Das Buch liest jeder mit Gewinn, egal ob jemand eine Imitations- oder Innovationsstrategie oder eine Mischung aus beidem verfolgt." Information - Wissenschaft und Praxis, 04/2004
Servicehotline
089 - 70 80 99 47

Mo. - Fr. 8.00 - 20.00 Uhr
Sa. 10.00 - 20.00 Uhr
Filialhotline
089 - 30 75 75 75

Mo. - Sa. 9.00 - 20.00 Uhr
Bleiben Sie in Kontakt:
Sicher & bequem bezahlen:
akzeptierte Zahlungsarten: Überweisung, offene Rechnung,
Visa, Master Card, American Express, Paypal
Zustellung durch:
* Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt. Informationen über den Versand und anfallende Versandkosten finden Sie hier.
** im Vergleich zum dargestellten Vergleichspreis.