Warenkorb
€ 0,00 0 Buch dabei,
portofrei
Innovationsmanagement in Medienunternehmen als Buch
PORTO-
FREI

Innovationsmanagement in Medienunternehmen

Theoretische Grundlagen und Praxiserfahrungen. Auflage 2003. Book.
Buch (kartoniert)
Bausteine des Innovationsmanagements
Buch

54,99*

inkl. MwSt.
Portofrei
Sofort lieferbar
Innovationsmanagement in Medienunternehmen als Buch

Produktdetails

Titel: Innovationsmanagement in Medienunternehmen

ISBN: 3409123679
EAN: 9783409123679
Theoretische Grundlagen und Praxiserfahrungen.
Auflage 2003.
Book.
Herausgegeben von Frank Habann
Gabler Verlag

20. März 2003 - kartoniert - 304 Seiten

Beschreibung

Frank Habann liefert dem Leser die Bausteine des Innovationsmanagements in Medienunternehmen. Verantwortliche Medienmanager pr ntieren sowohl Innovationen in klassischen Mediengesch en und neu entstehenden Gesch sfeldern als auch die Umsetzung an ausgew ten Projekten.

Inhaltsverzeichnis

Organisation und Controlling von Produktinnovationen

Kooperation als Erfolgsfaktor für Produktinnovationen

Entwicklungsperspektiven des Innovationsmanagements

Innovationen in der Internet-Ökonomie

Innovationsmanagement von Dienstleistungen

Produktinnovationen

Unternehmensinnovationen

Portrait

Dr. Frank Habann ist Dozent am Institut für Medien- und Kommunikationsmanagement der Universität St. Gallen.

Pressestimmen

"Das Buch [...] hält, was es verspricht. Die AutorInnen bilden ein breites Spektrum ab. Das Buch liest jeder mit Gewinn, egal ob jemand eine Imitations- oder Innovationsstrategie oder eine Mischung aus beidem verfolgt." Information - Wissenschaft und Praxis, 04/2004
Servicehotline
089 - 70 80 99 47

Mo. - Fr. 8.00 - 20.00 Uhr
Sa. 10.00 - 20.00 Uhr
Filialhotline
089 - 30 75 75 75

Mo. - Sa. 9.00 - 20.00 Uhr
Bleiben Sie in Kontakt:
Sicher & bequem bezahlen:
akzeptierte Zahlungsarten: Überweisung, offene Rechnung,
Visa, Master Card, American Express, Paypal
Zustellung durch:
* Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt. Informationen über den Versand und anfallende Versandkosten finden Sie hier.
** Deutschsprachige eBooks und Bücher dürfen aufgrund der in Deutschland geltenden Buchpreisbindung und/oder Vorgaben von Verlagen nicht rabattiert werden. Soweit von uns deutschsprachige eBooks und Bücher günstiger angezeigt werden, wurde bei diesen kürzlich von den Verlagen der Preis gesenkt oder die Buchpreisbindung wurde für diese Titel inzwischen aufgehoben. Angaben zu Preisnachlässen beziehen sich auf den dargestellten Vergleichspreis.