Warenkorb
€ 0,00 0 Buch dabei,
portofrei
Innovative Theory and Empirical Reasearch on Employee Turnover (HC) als Buch
PORTO-
FREI

Innovative Theory and Empirical Reasearch on Employee Turnover (HC)

HC gerader Rücken kaschiert. Sprache: Englisch.
Buch (gebunden)
This work looks at innovative theory and empirical research on employee turnover. It covers such topics as: the evolution of a pioneering turnover theory; constructs and processes missing from prevailing turnover formulations; and more.
Buch

84,49*

inkl. MwSt.
Portofrei
Lieferbar innerhalb von zwei bis drei Werktagen
Innovative Theory and Empirical Reasearch on Employee Turnover (HC) als Buch

Produktdetails

Titel: Innovative Theory and Empirical Reasearch on Employee Turnover (HC)

ISBN: 1593110979
EAN: 9781593110970
HC gerader Rücken kaschiert.
Sprache: Englisch.
Herausgegeben von Rodger Griffeth, Peter Hom
Information Age Publishing

5. September 2000 - gebunden - 272 Seiten

Beschreibung

This work looks at innovative theory and empirical research on employee turnover. It covers such topics as: the evolution of a pioneering turnover theory; constructs and processes missing from prevailing turnover formulations; and more.
Entdecken Sie mehr
Servicehotline
089 - 70 80 99 47

Mo. - Fr. 8.00 - 20.00 Uhr
Sa. 10.00 - 20.00 Uhr
Filialhotline
089 - 30 75 75 75

Mo. - Sa. 9.00 - 20.00 Uhr
Bleiben Sie in Kontakt:
Sicher & bequem bezahlen:
akzeptierte Zahlungsarten: Überweisung, offene Rechnung,
Visa, Master Card, American Express, Paypal
Zustellung durch:
* Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt. Informationen über den Versand und anfallende Versandkosten finden Sie hier.
** Deutschsprachige eBooks und Bücher dürfen aufgrund der in Deutschland geltenden Buchpreisbindung und/oder Vorgaben von Verlagen nicht rabattiert werden. Soweit von uns deutschsprachige eBooks und Bücher günstiger angezeigt werden, wurde bei diesen kürzlich von den Verlagen der Preis gesenkt oder die Buchpreisbindung wurde für diese Titel inzwischen aufgehoben. Angaben zu Preisnachlässen beziehen sich auf den dargestellten Vergleichspreis.