Warenkorb
€ 0,00 0 Buch dabei,
portofrei
The Brand Glossary als Buch
PORTO-
FREI

The Brand Glossary

The Resource for Branding and Brand Management. 2007 ed. VI, 141 p. Sprache: Englisch.
Buch (kartoniert)
Ihr 13%-Rabatt auf alle Spielwaren, Hörbücher, Filme, Musik u.v.m
 
13% Rabatt sichern mit Gutscheincode: GIBMIR13
 
Branding is a vital management function, yet brand language is varied, misunderstood and often abused. With this book, Interbrand, the leading brand strategy and design consultancy, sets out to demystify, educate, inform and entertain. Much more than … weiterlesen
Buch

61,49*

inkl. MwSt.
Portofrei
Lieferbar innerhalb von zwei Wochen
The Brand Glossary als Buch

Produktdetails

Titel: The Brand Glossary
Autor/en: Interbrand Group

ISBN: 1403998094
EAN: 9781403998095
The Resource for Branding and Brand Management.
2007 ed.
VI, 141 p.
Sprache: Englisch.
Palgrave USA

19. September 2006 - kartoniert - 141 Seiten

Beschreibung

Branding is a vital management function, yet brand language is varied, misunderstood and often abused. With this book, Interbrand, the leading brand strategy and design consultancy, sets out to demystify, educate, inform and entertain. Much more than a glossary, this book is an invaluable companion for all those creating and managing brands.

Inhaltsverzeichnis

Contains an A-Z guide to brand terms, processes and best practices.

Portrait

JEFF SWYSTUN is Global Director of Interbrand, the world's leading branding consultancy, which has worked with leading global brands. The book contains contributions from branding experts at Interbrand.
Servicehotline
089 - 70 80 99 47

Mo. - Fr. 8.00 - 20.00 Uhr
Sa. 10.00 - 20.00 Uhr
Filialhotline
089 - 30 75 75 75

Mo. - Sa. 9.00 - 20.00 Uhr
Bleiben Sie in Kontakt:
Sicher & bequem bezahlen:
akzeptierte Zahlungsarten: Überweisung, offene Rechnung,
Visa, Master Card, American Express, Paypal
Zustellung durch:
* Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt. Informationen über den Versand und anfallende Versandkosten finden Sie hier.
** Deutschsprachige eBooks und Bücher dürfen aufgrund der in Deutschland geltenden Buchpreisbindung und/oder Vorgaben von Verlagen nicht rabattiert werden. Soweit von uns deutschsprachige eBooks und Bücher günstiger angezeigt werden, wurde bei diesen kürzlich von den Verlagen der Preis gesenkt oder die Buchpreisbindung wurde für diese Titel inzwischen aufgehoben. Angaben zu Preisnachlässen beziehen sich auf den dargestellten Vergleichspreis.