Warenkorb
€ 0,00 0 Buch dabei,
portofrei
Internet und die Zukunft der Printmedien als Buch
PORTO-
FREI

Internet und die Zukunft der Printmedien

Kommunikationswissenschaftliche und medienökonomische Aspekte. 3. , Aufl. Abbildungen.
Buch (kartoniert)
Das Internet macht traditionellen Medien(-organisationen) in vielfacher Hinsicht zu schaffen. Verlage und andere Medienakteure befinden sich in der Situation, in eine Zukunft investieren zu müssen, deren Konturen erst langsam sichtbar werden. Mithilf … weiterlesen
Buch

20,90*

inkl. MwSt.
Portofrei
Sofort lieferbar
Internet und die Zukunft der Printmedien als Buch

Produktdetails

Titel: Internet und die Zukunft der Printmedien

ISBN: 3825855228
EAN: 9783825855222
Kommunikationswissenschaftliche und medienökonomische Aspekte.
3. , Aufl.
Abbildungen.
Herausgegeben von Anna M. Theis-Berglmair
Lit Verlag

Juni 2009 - kartoniert - 258 Seiten

Beschreibung

Das Internet macht traditionellen Medien(-organisationen) in vielfacher Hinsicht zu schaffen. Verlage und andere Medienakteure befinden sich in der Situation, in eine Zukunft investieren zu müssen, deren Konturen erst langsam sichtbar werden. Mithilfe einer Interpretationsfolie, welche kommunikationswissenschaftliche und medienökonomische Aspekte gleichermaßen berücksichtigt, werden die Ergebnisse verschiedener empirischer Studien (Nutzerbefragungen, bundesweite Verlagsbefragung und einzelne Fallstudien) in einen Zusammenhang gestellt und mit Blick auf künftige Entwicklungen interpretiert. Dabei kommen Wissenschaftler und Praktiker zu Wort.

Portrait

Anna M. Theis-Berglmair ist Professorin für Kommunikationswissenschaft an der Universität Bamberg.
Servicehotline
089 - 70 80 99 47

Mo. - Fr. 8.00 - 20.00 Uhr
Sa. 10.00 - 20.00 Uhr
Filialhotline
089 - 30 75 75 75

Mo. - Sa. 9.00 - 20.00 Uhr
Bleiben Sie in Kontakt:
Sicher & bequem bezahlen:
akzeptierte Zahlungsarten: Überweisung, offene Rechnung,
Visa, Master Card, American Express, Paypal
Zustellung durch:
* Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt. Informationen über den Versand und anfallende Versandkosten finden Sie hier.
** Deutschsprachige eBooks und Bücher dürfen aufgrund der in Deutschland geltenden Buchpreisbindung und/oder Vorgaben von Verlagen nicht rabattiert werden. Soweit von uns deutschsprachige eBooks und Bücher günstiger angezeigt werden, wurde bei diesen kürzlich von den Verlagen der Preis gesenkt oder die Buchpreisbindung wurde für diese Titel inzwischen aufgehoben. Angaben zu Preisnachlässen beziehen sich auf den dargestellten Vergleichspreis.