Warenkorb
€ 0,00 0 Buch dabei,
portofrei
Jahrbuch der Werbung 2006 als Buch
PORTO-
FREI

Jahrbuch der Werbung 2006

Für den deutschsprachigen Raum. Band 43. 'Das Jahr der Werbung'. 1. Auflage.
Buch (gebunden)
"Ich liebe es", Geiz ist geil" und "Nichts ist unmöglich". Wer denkt sich so etwas aus? Wie werden kreative Einfälle zu effektiven, professionellen Kampagnen? Worin unterscheiden sich die Kommunikationsstrategien von Bau-und Pharmaindustrie? Wie werd … weiterlesen
Buch

98,00*

inkl. MwSt.
Portofrei
Sofort lieferbar
Jahrbuch der Werbung 2006 als Buch

Produktdetails

Titel: Jahrbuch der Werbung 2006

ISBN: 3430150280
EAN: 9783430150286
Für den deutschsprachigen Raum. Band 43.
'Das Jahr der Werbung'.
1. Auflage.
Herausgegeben von Willi Schalk, Helmut Thoma, Peter Strahlendorf
Econ

17. Mai 2006 - gebunden - 784 Seiten

Beschreibung

"Ich liebe es", Geiz ist geil" und "Nichts ist unmöglich". Wer denkt sich so etwas aus? Wie werden kreative Einfälle zu effektiven, professionellen Kampagnen? Worin unterscheiden sich die Kommunikationsstrategien von Bau-und Pharmaindustrie? Wie werden Fernsehspots zu kleinen Kunstwerken, die ästhetische Standards setzen? Das Jahrbuch der Werbung gibt seit 1964 Antworten auf diese Fragen. Auch 2006 werden die Innovativsten und Besten der Branche wieder von einer unabhängigen und hochkarätigen Jury mit den begehrten "Econ Awards" ausgezeichnet und im Jahrbuch präsentiert.

Pressestimmen

Aber nicht nur die Gewinner finden sich in diesem Buch: Hunderte von Kampagnen und Agenturen werden hier beschrieben, so dass das Jahrbuch einen sehr schönen Überblick über den aktuellen Stand der kreativen Werbung in Deutschland gibt. Dazu gibt es sehr viele lesenswerte Analysen über die Branche. [-] Das Jahrbuch der Werbung erscheint seit 1964 - eine Institution!
09.03.07 Kress Report


Servicehotline
089 - 70 80 99 47

Mo. - Fr. 8.00 - 20.00 Uhr
Sa. 10.00 - 20.00 Uhr
Filialhotline
089 - 30 75 75 75

Mo. - Sa. 9.00 - 20.00 Uhr
Bleiben Sie in Kontakt:
Sicher & bequem bezahlen:
akzeptierte Zahlungsarten: Überweisung, offene Rechnung,
Visa, Master Card, American Express, Paypal
Zustellung durch:
* Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt. Informationen über den Versand und anfallende Versandkosten finden Sie hier.
** Deutschsprachige eBooks und Bücher dürfen aufgrund der in Deutschland geltenden Buchpreisbindung und/oder Vorgaben von Verlagen nicht rabattiert werden. Soweit von uns deutschsprachige eBooks und Bücher günstiger angezeigt werden, wurde bei diesen kürzlich von den Verlagen der Preis gesenkt oder die Buchpreisbindung wurde für diese Titel inzwischen aufgehoben. Angaben zu Preisnachlässen beziehen sich auf den dargestellten Vergleichspreis.