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Guerrilla Negotiation als Buch
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Guerrilla Negotiation

49:B&W 6. 14 x 9. 21 in or 234 x 156 mm (Royal 8vo) Perfect Bound on White w/Gloss Lam. Sprache: Englisch.
Buch (kartoniert)
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Der neue Band der hervorragend verkauften "Guerilla Marketing"-Reihe wendet sich speziell an Unternehmen, die sich im Umfeld einer mit niedrigen Preisen kämpfenden Konkurrenz behaupten müssen. Eine Fülle von Insider-Tricks und -Strategien, aus denen … weiterlesen
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Produktdetails

Titel: Guerrilla Negotiation
Autor/en: Jay Conrad Levinson, Orvel Ray Wilson, Mark S. Smith

ISBN: 0471330213
EAN: 9780471330219
49:B&W 6. 14 x 9. 21 in or 234 x 156 mm (Royal 8vo) Perfect Bound on White w/Gloss Lam.
Sprache: Englisch.
John Wiley & Sons

30. März 1999 - kartoniert - 292 Seiten

Beschreibung

Guerilla Negotiating gehört zur Guerilla Marketing Reihe und wurde speziell für jene Unternehmen geschrieben, die ihre Margen trotz der billiger anbietenden Konkurrenz behaupten müssen. Als Folgetitel zu Guerilla Selling (1992) liefert dieses Buch Vertretern, Vertriebsmanagern, Marketing Managern und Kleinunternehmern ein wahres Arsenal von Tücken und Techniken, mit deren Hilfe sie die Erreichung ihrer Ziele sicherstellen können. Es ist das allererste Buch, das Guerilla Vertriebs- und Marketingtaktiken auf das einzigartige, spannungsgeladene Verhandlungsumfeld anwendet. Vollgepackt mit Insider-Tips, wie man teurer verkauft als die Konkurrenz! Hier lernen Sie, worin sich die Guerilla-Verhandlungstaktik von der üblichen Verhandlungstechnik unterscheidet; 5 Gründe, warum die Fähigkeiten, die einen guten Vertreter ausmachen, ihn in der Verhandlung scheitern lassen; die 10 häufigsten Fehler beim Verhandeln, 100 Verhandlungswaffen, 20 Dinge, die Sie in einer Verhandlung verlangen können und --- vieles mehr. Sachlich nüchtern und verständlich geschrieben mit einer Fülle von Fallstudien und Beispielen. (y06/99)

Inhaltsverzeichnis

Why Negotiate?

Negotiating Styles.

Guerrilla Negotiating Weapons.

Guerrilla Negotiating Tactics.

Guerrilla Negotiating Power Words.

Guerrilla Strategies That Fortify Your Position.

How Guerrillas Win on Price.

Opening Maneuvers.

How to Find Out What They Want.

Controlling the Negotiation.

Gaining the High Ground.

How to Keep the Deal Together.

Appendix.

Bibliography.

Index.

About the Authors.

About the Guerrilla Group Inc.

Portrait

JAY CONRAD LEVINSON is the author of the bestselling Guerrilla Marketing Series. MARK S. A. SMITH, an internationally acclaimed speaker and writer on business, has over 300 articles published and is past president of the Colorado Speakers Association. ORVEL RAY WILSON, CSP, is an internationally acclaimed author and speaker on sales, marketing, and management. Coauthor of Guerrilla Selling: Unconventional Weapons and Tactics for Increasing Your Sales, he is President of The Guerrilla Group, Inc., an international training and consulting firm serving clients large and small.
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