Warenkorb
€ 0,00 0 Buch dabei,
portofrei

Creating Competitive Advantage: Give Customers a Reason to Choose You Over Your Competitors

Sprache: Englisch.
Buch (gebunden)
By sharing scores of stories from her decades of consulting experience, Smith reveals how to identify a company's competitive advantages and turn them into powerful weapons of persuasion in the fight for market share.
Buch

20,49*

inkl. MwSt.
Portofrei
Lieferbar innerhalb von zwei Wochen
Creating Competitive Advantage: Give Customers a Reason to Choose You Over Your Competitors als Buch

Produktdetails

Titel: Creating Competitive Advantage: Give Customers a Reason to Choose You Over Your Competitors
Autor/en: Jaynie L. Smith, William G. Flanagan

ISBN: 0385517092
EAN: 9780385517096
Sprache: Englisch.
BROADWAY BOOKS

April 2006 - gebunden - 228 Seiten

Beschreibung

By sharing scores of stories from her decades of consulting experience, Smith reveals how to identify a company's competitive advantages and turn them into powerful weapons of persuasion in the fight for market share.
Servicehotline
089 - 70 80 99 47

Mo. - Fr. 8.00 - 20.00 Uhr
Sa. 10.00 - 20.00 Uhr
Filialhotline
089 - 30 75 75 75

Mo. - Sa. 9.00 - 20.00 Uhr
Bleiben Sie in Kontakt:
Sicher & bequem bezahlen:
akzeptierte Zahlungsarten: Überweisung, offene Rechnung,
Visa, Master Card, American Express, Paypal
Zustellung durch:
* Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt. Informationen über den Versand und anfallende Versandkosten finden Sie hier.
** Deutschsprachige eBooks und Bücher dürfen aufgrund der in Deutschland geltenden Buchpreisbindung und/oder Vorgaben von Verlagen nicht rabattiert werden. Soweit von uns deutschsprachige eBooks und Bücher günstiger angezeigt werden, wurde bei diesen kürzlich von den Verlagen der Preis gesenkt oder die Buchpreisbindung wurde für diese Titel inzwischen aufgehoben. Angaben zu Preisnachlässen beziehen sich auf den dargestellten Vergleichspreis.