Warenkorb
€ 0,00 0 Buch dabei,
portofrei
Customer Satisfaction is Worthless, Customer Loyalty is Priceless als Buch
PORTO-
FREI

Customer Satisfaction is Worthless, Customer Loyalty is Priceless

How to Make Them Love You, Keep You Coming Back, and Tell Everyone They Know. Sprache: Englisch.
Buch (gebunden)
A nationally syndicated columnist and sales trainer shows how to convert "satisfied" customers into "loyal" customers. Includes real-world techniques, helpful checklists, inspiring stories, and thought-provoking self-tests.

Buch

25,49*

inkl. MwSt.
Portofrei
Lieferbar innerhalb von zwei Wochen
Customer Satisfaction is Worthless, Customer Loyalty is Priceless als Buch

Produktdetails

Titel: Customer Satisfaction is Worthless, Customer Loyalty is Priceless
Autor/en: Jeffrey H. Gitomer

ISBN: 188516730X
EAN: 9781885167309
How to Make Them Love You, Keep You Coming Back, and Tell Everyone They Know.
Sprache: Englisch.
Bard Press

12. Juni 1998 - gebunden - 256 Seiten

Beschreibung

A nationally syndicated columnist and sales trainer shows how to convert "satisfied" customers into "loyal" customers. Includes real-world techniques, helpful checklists, inspiring stories, and thought-provoking self-tests.

Servicehotline
089 - 70 80 99 47

Mo. - Fr. 8.00 - 20.00 Uhr
Sa. 10.00 - 20.00 Uhr
Filialhotline
089 - 30 75 75 75

Mo. - Sa. 9.00 - 20.00 Uhr
Bleiben Sie in Kontakt:
Sicher & bequem bezahlen:
akzeptierte Zahlungsarten: Überweisung, offene Rechnung,
Visa, Master Card, American Express, Paypal
Zustellung durch:
* Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt. Informationen über den Versand und anfallende Versandkosten finden Sie hier.
** Deutschsprachige eBooks und Bücher dürfen aufgrund der in Deutschland geltenden Buchpreisbindung und/oder Vorgaben von Verlagen nicht rabattiert werden. Soweit von uns deutschsprachige eBooks und Bücher günstiger angezeigt werden, wurde bei diesen kürzlich von den Verlagen der Preis gesenkt oder die Buchpreisbindung wurde für diese Titel inzwischen aufgehoben. Angaben zu Preisnachlässen beziehen sich auf den dargestellten Vergleichspreis.