Warenkorb
€ 0,00 0 Buch dabei,
portofrei
Internationales Wertschöpfungsmanagement als Buch
PORTO-
FREI

Internationales Wertschöpfungsmanagement

Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften. 'Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und…
Buch (gebunden)
Das Lehrbuch führt in die ganzheitliche Sichtweise des Globalen Wertschöpfungsmanagements ein und behandelt folgende Schwerpunkte:
- Exogene Rahmenbedingungen als Potenziale und Herausforderungen
- Endogene Rahmenbedingungen als Potenziale und Heraus … weiterlesen
Buch

60,00*

inkl. MwSt.
Portofrei
Sofort lieferbar
Internationales Wertschöpfungsmanagement als Buch

Produktdetails

Titel: Internationales Wertschöpfungsmanagement
Autor/en: Joachim Zentes, Bernhard Swoboda, Dirk Morschett

ISBN: 3800629968
EAN: 9783800629961
Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften.
'Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften'.
Vahlen Franz GmbH

23. Februar 2004 - gebunden - XLII

Beschreibung

Das Lehrbuch führt in die ganzheitliche Sichtweise des Globalen Wertschöpfungsmanagements ein und behandelt folgende Schwerpunkte:
- Exogene Rahmenbedingungen als Potenziale und Herausforderungen
- Endogene Rahmenbedingungen als Potenziale und Herausforderungen
- Entscheidungsoptionen des Globalen Wertschöpfungsmanagement
- Gestaltung der globalen Wertschöpfungsprozesse
- Führung der globalen Wertschöpfungsaktivitäten
- Globales Wertschöpfungsmanagement als dynamischer Prozess
Das Werk versteht sich auch als Grundlage für Entdeckung neuer Entwicklungen und Orientierung sowie als Quelle für konkretes Handeln.
Für Studierende der Betriebswirtschaftslehre an Universitäten, Fachhochschulen und Akademien, Führungskräfte in international tätigen Unternehmen, Unternehmensberater sowie Mitarbeiter in Kammern und Verbänden.

Portrait

Univ.-Professor Dr. Dirk Morschett ist Professor für Management an der Universität Fribourg/Schweiz. Seine Forschungsschwerpunkte liegen im Bereich des Internationalen Managements sowie des Handelsmanagements, insbesondere Online-Handel, Betriebstypen und Retail Branding. Zu diesen Themen hat er zahlreiche Bücher und Artikel verfasst. Daneben ist er auch als Referent, Moderator und Berater in diesen Themenbereichen aktiv.

Mehr aus dieser Reihe

zurück
Logistik
Buch (gebunden)
von Christof Schulte
Bankbilanzierung nach HGB und IFRS
Buch (gebunden)
von Hartmut Bieg, Ge…
Einführung in die Allgemeine Betriebswirtschaftslehre
Buch (gebunden)
von Günter Wöhe, Ulr…
Interkulturelle Kommunikation
Buch (gebunden)
von Stefan Müller, K…
Innovationsmanagement
Buch (gebunden)
von Jürgen Hauschild…
vor
Servicehotline
089 - 70 80 99 47

Mo. - Fr. 8.00 - 20.00 Uhr
Sa. 10.00 - 20.00 Uhr
Filialhotline
089 - 30 75 75 75

Mo. - Sa. 9.00 - 20.00 Uhr
Bleiben Sie in Kontakt:
Sicher & bequem bezahlen:
akzeptierte Zahlungsarten: Überweisung, offene Rechnung,
Visa, Master Card, American Express, Paypal
Zustellung durch:
* Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt. Informationen über den Versand und anfallende Versandkosten finden Sie hier.
** Deutschsprachige eBooks und Bücher dürfen aufgrund der in Deutschland geltenden Buchpreisbindung und/oder Vorgaben von Verlagen nicht rabattiert werden. Soweit von uns deutschsprachige eBooks und Bücher günstiger angezeigt werden, wurde bei diesen kürzlich von den Verlagen der Preis gesenkt oder die Buchpreisbindung wurde für diese Titel inzwischen aufgehoben. Angaben zu Preisnachlässen beziehen sich auf den dargestellten Vergleichspreis.