Hugendubel.de - Das Lesen ist schön

Warenkorb

€ 0,00 0 Buch dabei,
portofrei
Erfolgreiche Praxisbeispiele im Online Marketing als Buch
PORTO-
FREI

Erfolgreiche Praxisbeispiele im Online Marketing

Strategien und Erfahrungen aus unterschiedlichen Branchen. 2. , überarbeitete und erweiterte Aufl. 2001. Book.…
Buch (gebunden)
Immer mehr Unternehmen beschäftigen sich mit der Frage der Wirtschaftlichkeit, des richtigen Zeitpunktes sowie der Konzeption und optimalen Ausgestaltung eines eigenen Internet-Auftritts. Allgemein besteht immer noch eine relativ hohe Unsicherhe... weiterlesen
Buch

59,99*

inkl. MwSt.
Portofrei
Sofort lieferbar
Erfolgreiche Praxisbeispiele im Online Marketing als Buch
Produktdetails
Titel: Erfolgreiche Praxisbeispiele im Online Marketing
Autor/en: Jörg Link, Daniela Tiedtke

ISBN: 3540413383
EAN: 9783540413387
Strategien und Erfahrungen aus unterschiedlichen Branchen.
2. , überarbeitete und erweiterte Aufl. 2001.
Book.
Herausgegeben von Jörg Link, Daniela Tiedtke
Springer Berlin Heidelberg

9. Februar 2001 - gebunden - 344 Seiten

Beschreibung

Immer mehr Unternehmen beschäftigen sich mit der Frage der Wirtschaftlichkeit, des richtigen Zeitpunktes sowie der Konzeption und optimalen Ausgestaltung eines eigenen Internet-Auftritts. Allgemein besteht immer noch eine relativ hohe Unsicherheit in all diesen Fragen; gesucht werden daher Erfahrungsberichte und Musterbeispiele, die eine Orientierungsfunktion im Sinne eines Benchmarking bieten können. Zusätzlich zu den 11 besonders namhaften und erfolgreichen Unternehmen aus der ersten Auflage (u.a. DELL, Lufthansa, Victoria-Versicherung) schildern in der neuen Auflage auch Best Western Hotels, Booz¿Allen & Hamilton sowie UPS, welche Marktsituation, Ziele, Strategien und Gestaltungsmerkmale ihrem Internet-Auftritt zugrundeliegen, und welche Erfahrungen und Erfolge bislang vorliegen. Viele der vorgestellten Online-Auftritte sind in ihrer besonderen Qualität, z.B. durch Preisverleihungen, Rankings, Besuchs- oder Umsatzerfolge, bestätigt worden.

Inhaltsverzeichnis

J. Link, D. Tiedtke: Von der Corporate Site zum Databased Online Marketing - Grundlagen und Entwicklungsperspektiven.- T. Dörffeldt, M. Glasner, T. Schwarz: Online-Umsetzung des direkten Geschäftsmodells von Dell.- C. Mahlke: www-ups.com - Zeitalter der Logistik.- R. Conrad, M. Orth: Der Lufthansa InfoFlyway im Rahmen der Direktvertriebsstrategie der Deutschen Lufthansa AG.- G. Schulze: bestwestern.de.- T. Schulte-Huermann: Primus-Online - Vermarktung von Waren und Dienstleistungen über das Internet.- B. Raps: www.deutz.de - Nutzung von strategischen Kommunikationsvorteilen im Internet.- R. Habbel, A. Lambeck: Booz¿Allen & Hamilton.- C. Bachem, T. Mörsdorf: Dr. Oetker im Internet - ein Rückblick auf über drei Jahre erfolgreiches Online Marketing.- O. Riemer: Online-Aktivitäten der VICTORIA Versicherungen unter besonderer Berücksichtigung der Kontroverse 'Online-Insurance versus Ausschließlichkeitsvertrieb'.- J. Matheisen: @BMW.- M. Schrader: Libri.de: ein erfolgreiches Beispiel für mehrstufige Vertriebsmodelle im Internet.- J. Gebert, T. Mörsdorf: Conrad Electronic im Internet - ein erfolgreiches Praxisbeispiel im Online Marketing.- T. Zeller: Elektronische Marktplätze im B2B-Bereich - die Zukunft?.- M. Kröner: Direkt Anlage Bank: eine neue Ära des Online-Brokerage.

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

Tragen Sie Ihre E-Mail- Adresse ein, und bleiben Sie kostenlos informiert:
The Hilltop Boys on the River
Buch (gebunden)
von Cyril Burleig…
Gogols Petersburger Jahre
Buch (kartoniert)
von Nikolaj Gogol…
Krawall
Buch (gebunden)
von Wolfgang Bort…
Die Fotografin - Psychothriller
eBook
von B.C. Schiller

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Allianzen in der Seeschifffahrt und im Luftverkehr im Vergleich
Buch (kartoniert)
von Rüdiger Wegne…
Geschichte der Tiermedizin
Buch (gebunden)
von Angela von Dr…
Henry de Boulainviller Tome I
Buch (gebunden)
Die Unternehmenskrise als Chance
Buch (gebunden)
Psychotrauma
Buch (kartoniert)
Servicehotline
089 - 70 80 99 47

Mo. - Fr. 8.00 - 20.00 Uhr
Sa. 10.00 - 20.00 Uhr
Filialhotline
089 - 30 75 75 75

Mo. - Sa. 9.00 - 20.00 Uhr
Bleiben Sie in Kontakt:
Sicher & bequem bezahlen:
akzeptierte Zahlungsarten: Überweisung, offene Rechnung,
Visa, Master Card, American Express, Paypal
Zustellung durch:
* Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt. Informationen über den Versand und anfallende Versandkosten finden Sie hier.
** im Vergleich zum dargestellten Vergleichspreis.